Ab 01.05. habe ich ein neues (kleineres Abo). Deshalb habe ich heute noch eine Aktivierung angeschmissen um zumindest noch etwas länger das komplette Abo zu nutzen.
Nun sind direkt nach Aktivierung folgende EMMs gekommen.
Hört sich "sollte" etwas vage an, oder interpretiere ich da nur was rein Ist der 3B sicher? Und was sind das andere für EMMs?
Noch eine Frage: innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte laut Sky das neue Abo laufen (mit 2 Paketen weniger). Muss ich dann wie gehabt nur nach den Verlängerern schauen, wenn die entitlements ablaufen?
Zu frage 1: Ja schreib den 3B ...alles gut (den 3B hattest du doch schon mal geschrieben und der hatte dir die neuen entis gebracht)
auch nur diese bestehenden werden damit nochmal um 60 tage ab freischaltung verlängert.
Zu frage 2: Ja auch das ist richtig (aber erst in 60 tagen)
vom Handy lässt sich nicht so gut schreiben, aber der 3B war eigentlich der einzig logische.
im einzelnen:
827057 -> Aktivierer (wird nicht geschrieben!) 82703B -> dein Verlängerer 827098 -> Aktivierer (wird nicht geschrieben!) 82709B -> Aktivierer (wird nicht geschrieben!) 82702F -> viel zu klein (wahrscheinlich Fake, wenn 4002 im String) 827036 -> wahrscheinlich Fake (wenn 4002 im String), kommt gerne mit 2F 82709C -> ganz böser Aktivierer (wird nicht geschrieben!)