Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue sw globo_5119_cool_emu_c_2.4.23.dld

wolf77

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
macht kd hell pw wie es aussieht kein au könt es ja mal testen und sagt bitte bescheid ist im database
 
AW: neue sw globo_5119_cool_emu_c_2.4.23.dld

nix neues bei der fw außer das das freeze problem scheinbar gelöst sein soll
 
AW: neue sw globo_5119_cool_emu_c_2.4.23.dld

Kein AU bei mir
dafür aber kein Freeze Bild mehr
 
Zurück
Oben