Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy Z Flip 6: Eine neue Kamera soll 2024 kommen

Samsung soll für 2024 ein größeres Upgrade bei der Kamera im Galaxy Z Flip 6 geplant haben, das hört man jedenfalls von einer ersten Quelle. Für das neue Flip-Modell wird ein Sensor mit 50 Megapixel getestet, aktuell sind es 12 Megapixel.

Die Zahl der Megapixel sagt natürlich nicht viel aus, aber ich gehe mal davon aus, dass Samsung den Sensor der S23-Reihe (oder besser) nutzen wird und das wäre dann schon ein gutes Upgrade, denn da kann das Flip weiterhin nicht mithalten.

Ich habe im Test zum Samsung Galaxy Z Flip 5 auch angemerkt, dass die beiden Kameras okay, aber nicht auf dem Level von 1.000+ Euro sind. Ein Nachteil, mit dem man bei Foldables eben leben muss, weil Samsung bisher kleine Sensoren verbaut.

Die faltbaren Smartphones sind ziemlich dick, wenn man sie zusammenklappt, und daher versucht man das zu vermeiden. Was ich persönlich nicht optimal finde, denn das macht sie im Vergleich zu den „echten“ Flaggschiffen eben etwas unattraktiver.

Unbenanntmi.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben