Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo TitanTX

Bin neu hier.
Kann dir leider noch keine PN senden. Das Board sagt nö - erst mal 5 Beiträge.

Habe mir ganz neu einen Titan TX 2100 besorgt.
Könntes du so nett sein und mir mitteilen

a.) welches RS 232 Kabel ich zum Verbinden an den PC verwenden muss?

b.) du ein Tool für die Bearbeitung der Senderliste kennst. Reihenfolge anordnen , Sender löschen usw..

Kann ein Backup der Einstellungen (Senderliste) gemacht werden?

c.) ich deiner Meinung nach am besten mit dem Update vorgehe, ohne das ich den Titan zerschiesse?

d.) das aktuelle Sorglospaket bekomme?

Freue mich schon über mehr Helle Kanäle

Liebe Grüße sendet dir
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier ein Sorglospaket, da ist alles dabei was du brauchst!

Ganz wichtig:
ACHTUNG!!
Schaut als erstes unter Menü > Systemeinstellungen > Systeminformation welches Datum(Date) eure Software hat. Ist dieses vor dem 2007.12.13 21:03 muss der neue Loader (V1.5.0.bin)vor der Software eingespielt werden.
Sollte bei Date 2007.12.13 21:03 oder höher stehen, könnt ihr die Software ohne den Loader einspielen.
.
Der Weg ist der gleiche, wie die des Loaders
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Lese mir die Anleitung durch. Danach mache ich mich gleich ans Werk.
Melde mich danach.

Beame dir mal vielen Dank rüber :101:
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hallo TitanTX

Das Update mit Loader, Software und Senderliste hat prima geklappt.
Leider alles dunkel. Da steht in der Progrtammlist eine Menge $ Zeichen. Die sind alle dunkel. Das Auto Update wurde aktiviert. Habe ich was übersehen?

Muss eine Keylist manuelle eingespielt werden? Oder jeder einzelen manuell hell gemacht werden.

Was ist zu tun?

Sorry die für dich einfahe Fragen. Mach das zum ersten Mal. :5:

Liebe Grüße sendet dir
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

mache das au ma wieder aus CAS muss aber enable bleiben
den key musst du von hand eingeben den aktuellen findest unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter nagra
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

@twoface1337

hmmm.... da muss ich für jeden Sender ein keks eingeben zu Helligkeit eingeben??? Ist doch mühsam :31: Gibt es da keine bessere Lösung?

Wo wird den der keks am Titan manuell eingegeben?

Was bewirkt das AU?

Liebe Grüße
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

@TitanTX

jetzt wird es für mich kompliziert. schaff die sonne nicht!
gehe auf nagra - > pre -> grüne taste und kann da nur sechs Stellen beim ProID eingeben. Komme mit der re Pfeiltaste weder zum KeyNO noch Key Data. Komme da zu den Buchstaben links.

Wo ist die IDENT 0501/0503 einzutragen?

HEX Key 00 :
DEC KEY 00:

M1 KEY:

Die ganze Datenwurst passt da gar nicht rein. Sind zuwenig Datenfelder. Mache da sicherlich was verkehrt.

Muss man das für jeden Sender machen??
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

... das AU ist eingeschalten und hat über Nacht keine Keks Updates gebracht.
Es sind nach wie vor immer noch alle Kanäle dunkel. :12:

Bin überzeugt das ich kurz vor dem Zieleinlauf stehe.

Gibt es TIPPs zur Lösung?

Liebe Grüße sendet
MX3
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Das hat sich doch nun erledigt, schau mal unter Pre... Umstellung.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Mir gehts gar nicht unbedingt um PRE....
Bei mir sind ALLE $ Sender dunkel!

Möglicherweise verstehe ich das System noch nicht.
Wie gesagt - meine erster Receiver.
Bitte um Nachsicht! :3:
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MX3!

bist du dir überhaubt sicher das du die FW aus dem Sorglospaket vom22.08.2008 drauf hast schreibe doch mal kuz deine Systeminfo.
Weil die FW laüft noch sehr gut nur ohne P.Star auch mit AU

Gruiß
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

@TitanTX

AU (Menü 3131) muss aus sein!
-> JA
Hast du im KEY Menü 0501 00 den Pw KEY eingetragen?
-> wenn ich das Menü aufrufe - stehe ich bei dem zuvor geschilderrten Problem.!
Hast du das hier gelesen?
-> JA öfter und intensiv - verstehe es nicht wirklich.

@Kasterer
Das updaten (uploader, software) dürfte gepfunzt haben! ORF ist hell!
In der Systeminfo wird die 22.08.2008 angezeigt.

Habe mich intensiv hier reingewühltt und in einem Tread vom selben Problem gelesen. Lösung - Keylist erneuern! Na gut.

Habe ich den KeyEditor geladen und wollte das File keybin_24.07.2008.bin - sowie beschrieben - hineinspielen. Bleibt bei 0031 stehen. Nach 10 Minuten Abruch und auslesen der Tabelle ist die Keytabelle leer.

Ist der Editor zur FW veraltet?

Was mache ich verkehrt?
 
Zurück
Oben