Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete Titan und Megasat Fragen und Support

AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Wie kann ich denn den Key von Hand eingeben? Und wo bekomme ich den her?

*edit
Hab das Key zeuchs gefunden oben in der Liste, weiss auhc wo ich den Key eingeben muss.

Nur leider komme ich nicht in den Key Data bereich rein

Den Prov ID kann ich eingeben, aber nicht den Key Data, er lässt mich nicht in den Tab rein....

Mit welcher Taste komme ich da denn rein?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Im Key Menü unter ID 0501 00 den PW Premiere astra/Eutelsat Nagravision 2 IDENT:0501/0503Key eingeben .

Kekse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hinweis:
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und Link veralten (gelöscht) NR. ändern.
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Link veralten (gelöscht) Data ändern.
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Danke
Nun habe ich nur den neuen Key in der Liste stehen. DIe anderen gelöscht

Hab aber immer noch schwarz bild, muss ich ihm noch was sagen, damit er sie nutzt?

Ach und da ist noch son länger M1 Code. Wo tippe ich den denn eiN?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Es waren noch zwei alte Keys eingetragen, die hab ich raus gelöscht.
Und den neuen eingetragen

Nur leide rist noch alles schwarz...
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Jop, ist nun in dem Feld.
Der alte ist gelöscht und der neue ist darin.

Wenn ich nun auf ein Prem Sender gehe, zb Prem 1, dann ist schwarzbild...
Wurden die eventuell grad geändert?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

OK geht :D
Aber es hackt ab und an ein wenig :(
Woran liegt das? Kann ich das iwie beheben?

Ansonsten, gibt es einen Receiver der zu empfehlen ist und solche Probleme nicht hat?
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

Hmm, was kann ich da groß überprüfen?
Es gibt ja soweit keine^^ Oder irre ich mich da?

Eventuell mal die Kiste neustarten?
Ich versuchs mal.

Bei Prem 3 mekrt man nix aber bei Spidey ist schon schlimmer, als was abgefilmtes, nur halt in scharf :D
 
AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support

OK, oder mag das eventuell daran liegen, das ich nur 70% Signal Qualität habe?


Ich versuchs noch mal mit den einstellungen.

Ist eigentlich shon was wegen dem 31.10 bekannt?

Da soll doch feierabend sein?

*edit
geht :D Danke
Habe nun auf RGB, PAL und 4:3 PS und es läuft flüssig :D

Danke für die Hilfe!!
 
Zurück
Oben