AW: NEUE Sorglospakete Titan und Megasat 22.08.2008 Fragen und Support
auto ist aber bei einem 4:3 tv sehr unvorteilhaft. wollte eigentlich wissen we es mit der einstellung "4:3 Letterbox" aussieht...
besteht da das ruckelproblem noch?
Hallo, bin neu hier und habe Probleme mit meinem 3200 er
Während der laden der Software hält er plötzlich an und lässt sich nicht weiter laden?
51xx to DVB bringt die Meldung time out
Wer kann mier helfen?
Hallo, bin neu hier und habe Probleme mit meinem 3200 er
Während der laden der Software hält er plötzlich an und lässt sich nicht weiter laden?
51xx to DVB bringt die Meldung time out
Wer kann mier helfen?
Software SBSP_21Jul08
Loader v1.5.0_31Jan08 wird nicht benötigt, habe ich aber auch probiert.
Habe nach Anleitung gearbeitet.
Verbindung funktioniert. Nur hält er dann an. Was ich auch nicht recht verstehe, ist der Code 3030 und 3131. Wenn ich Menü drücke und dann den code eingebe, passiert nichts. Hägnt aber vielleicht daran, dass die Software ja noch nicht korrekt auf dem RESI ist. ???
Software SBSP_21Jul08
Loader v1.5.0_31Jan08 wird nicht benötigt, habe ich aber auch probiert.
Habe nach Anleitung gearbeitet.
Verbindung funktioniert. Nur hält er dann an. Was ich auch nicht recht verstehe, ist der Code 3030 und 3131. Wenn ich Menü drücke und dann den code eingebe, passiert nichts. Hägnt aber vielleicht daran, dass die Software ja noch nicht korrekt auf dem RESI ist. ???
Hallo,
habe die Software nun eingespielt, hat funktioniert. Laut System nun Vers V2.0.0 drauf. Was ist nun mit den Keys? Wenn ich Menu und 3030, dann kommt CAS System enabled. ???