Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Solo Karte

Für mich geht es hier um‘s Aktivieren! Größe und Länge spielen oft im Leben eine wichtige Rolle, eben auch bei EMM ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich habe mir eine Solo bestellt. Hab heute die Versandbestätigung erhalten mit Hermes Sendungsnummer, ich befüchrte dass ein Sch.. Receiver dabei ist.

Wie war das bei euch?

so ein Mist. Hab das 30€ Angebot gebucht, anscheinend klappt es nicht als Solo

Danke nochmal für die Info, weiß ich soweit. Dann wird es ein Widerruf

ich habe sie in einem Umschlag bekommen und keine Versandbenachrichtigung....

Allerdings hatte ich das gleiche wie du im Februar, beim ersten Versuch eine Solo zu bestellen!?

Hast du das Angebot für 30€ genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann die Karte allerdings erst morgen aktivieren ...

dann Widerruf ich es gleich wieder. Ist es ratsam 2 Monate zu warten?
Hast du die Bestellung wie im Februrar gemacht oder was angepasst?

@lügnix: Schau erst mal was kommt.
Dann kannst du entscheiden.

Vielleicht aktivierst die Karte trotzdem wenns in Oscam läuft und widerrufst nach der Aktivierung ;)
Nur so als kleiner Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist heute angekommen, mit Kabel Receiver.

Hab extra ... das am schluss bei der Bestellbestätigung stand SAT und ohne Receiver

Zurück
Oben