Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft HD x403p 1.3.32

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
Neue Soft für Opticum HD x403p


Taufrische vom 03.02.

ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.32

und

ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.32


habe ich soeben in die DB gestellt!

Link ist nicht mehr aktiv.


Kein Changelog und ungetestet!

:emoticon-0114-dull:





PS: Der Danke-Button ist unten rechts!
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Habe es nun seit 24 Std bei einem Clienten laufen und keine Freezer, Lippensync ist auch ok!
Bild bei SD scheint mir noch ein wenig besser
cc client ist 2.0.11 und einwandfrei!

Viel Spaß!
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

isz in der FW schon der Key für ORF drin?

hab die box zwar im moment im netzwerk bei mir aber die soll mein Onkel bekommen und der hat kein Inet
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Ich habe die lemont ree_1.3.32 installiert und nach einen Neustart bzw. Standby ist der Ton weg. Stelle ich die Video-Einstellung auf RGB ist wieder da. nach einen nochmaligen Start muss ich die andere Einstellung wählen um Ton zu haben.
Weiß jemand Rat?
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

@ mediaserver - welche version von cccam hat dein server? danke
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Lässt sich die Kanalliste von der ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar _1.3.31 importieren ??
Habe bei der 31 nämlich manchmal Ruckler über CCam, was vorher nie der Fall war.
mfg
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

hi, eigentlich sollte das funktionieren, da es lt. anderen usern nur nicht geht wenn ein neuer bootoader im paket ist.
hier ist es aber meines wissens nach der gleiche wie bei der 31.

sichere doch einfach mal deine kompl. settings und teste es aus!
zur not kannst du sie ja wiederherstellen.

evtl. gefallen dir ja auch die Fav aus der DB?

und noch was: wenn du probs mit ccam hast liegt das meistens am server bzw. netzwerk
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

gibts auch die 1.3.32 als GM Unibox version, gefiel mir gut das Design.
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Ist dir FW auch für den Kabelreceiver geeignet?
Gruß Franzali
 
AW: Neue Soft HD x403p 1.3.32

Schade @mediacenter:stop: man hofft auf Antwort, leider vergeblich!
Ich habe wieder die alte Version drauf die funz wenigstenst ohne Probleme.:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben