Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Neue SmartCards ab August!?

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.909
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.205
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Mahlzeit alle miteinander.
Ich bin gerade per Zufall im Netz auf diesen Beitrag gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da die I12 Karten schon aus dem Verkehr gezogen wurden, könnte es jetzt die UM02 treffen?!
Die V23 ist meiner Meinung nach nicht gemeint, da diese (außer früher bei KabelBW) ja nur für SKY im UM/KBW-Netz genutzt wird.

Ist jemand von euch schon per Post informiert worden?
Die Info-Page von UM würde zumindest erklären warum vor 1-2 Monaten eine neue CAID aufgeschaltet wurde.
 
Ok. War etwas irritiert, da ich (zumindest in der mobilen Ansicht) kein Datum gesehen hatte dabei. Hätte ja zu der neuen CAID gepasst.
Dann kann hier eigentlich auch wieder geschlossen werden.
 
Zurück
Oben