Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue SKY Transponder - wie Sender updaten

Nobody is reading this thread right now.

Liinus

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen

seit dem die Transponder bei SKY reduziert wurden, kriege ich bspw. die Sender nicht mehr:
  • Sky Cinema Action
  • DAZN 1 Deutschland
  • DAZN 2 Deutschland
  • Sky Sport F1 Deutschland
Eine Sendersuche hat nicht ausgereicht. Kann ich was tun oder muss mein iCam-Lieferant hier tätig werden?

Liebe Grüße
Liinus

Wenn du die klassische ICAM Senderliste hast, musst du die eben entsprechend bearbeiten und die neue Transpondernummer zu den Sendern eintragen… oder eben die Suche bemühen… denn ich hab schon eine aktuelle ICAM Senderliste gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sender von Hand editiert. Eine Senderliste hatte ich mir auch geladen nur bezogen sich alle darauf das man das allerneuste Image besitzt, also auch eine Whitelist. Also selber machen

Einfach einmal damit Beschäftigen und es ist Super Einfach, ja es ist Zeitaufwendig um so mehr sender es sind aber es ist nicht Schwehr..

Ja du kommst auch noch dahin und wirst vergesslich. Hoffe es aber nicht, weil es nicht lustig ist.

Ein Glück dass hier die Leute sind, die helfen, egal wie blöd die anderen alle sind.

Danke Leute! Ich werde mich versuchen zu bessern, der Hinweis kam ja sehr schnell ;)

Dieses Forum ist auch deswegen eines der besten - man findet immer Leute die einem helfen.

Genießt den Tag!

Das nur den fleißigen geholfen werden soll, leuchtet mir nicht ein. Ist aber der Zahn der Zeit.
Warum eine Suppenküche aufmachen, wenn die hungerden nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Leute die ihren K1 haben und weil Sky einige Sender auf einen anderen Transponder gelegt hat um Kapazitäten zu sparen.
Von Payserver war keine Rede!

Es geht um die Leute die ihren K1 haben
Interessant und genau diese Leute benötigen dann Hilfe, da sie nicht in der Lage sind einen Suchlauf zu starten und einen Button zu drücken?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann doch alles sein zb. wenn man ein HS hat und in seinem Eigentum verteilen möchte und durch Kumpels an den K1 gekommen ist und weiter keine Ahnung hat.
Der lässt sein HS dann auch vom Kumpel verwalten bzw. möchte auch gerne selbst Hand anlegen weil der Kumpel gerade im Urlaub ist und er F1 sehen möchte.
Da fragt er einfach mal hier nach, ist doch Okay.

Zurück
Oben