Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DAZN 2 auf neuem Transponder

Heute wurde der Sender DAZN 2 auf den Transponder mit der Frequenz 12070H verschoben.
Sendersuchlauf auf Frequenz 12070 ist notwendig... ICAM Senderliste ist auch betroffen.
Sky Documentaries NEW wurde nun ebenfalls abgeschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...einfach mit Dreamboxedit die Senderliste am PC bearbeiten und wieder zurückladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den DAZN 2 Eintrag mit Total Commander geändert, GUI neu gestartet und Sender läuft wieder, Danke fürs bereit stellen.
 
Danke, habe den Ordner schon gefunden und aus der 10 eine 8 gemacht.
Picon DAZN 2 ist wieder da :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astra 19.2
Am 30.November wird Transponder 47 wieder aktiviert und DAZN 1 und 2 werden dorthin verschoben.
Und Transponder 65 und 83 will Sky gleichzeitig abgeben. Mehr Details sind mir nicht bekannt
 
Sendersuchlauf machen die alten Sender haben kein epg mehr neue ins Menü kopieren zum alten Kanal verschieben und mit dreamexplorer editieren
 
Habe jetzt neuen Sendersuchlauf gemacht und wo finde ich jetzt die neu gefundenen DAZN Sender im VTI Verzeichnis?
In etc/enigma2 finde ich die irgendwie nicht ?
 
etc/enigma2 /userbouquet......

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Habe den Sendersuchlauf ohne löschen der alten Sender gemacht.
Unter etc/enigma2/userbouquet.dazn_astra steht jetzt noch die alte Datei !
Wo finde ich die NEU gefundene dazn_astra Datei im VTI Verzeichnis?

Schön wäre wenn jemand die beiden neuen dazn_astra Dateien hier reinstellen könnte und man die nur ins Verzeichnis rein kopieren könnte.
 
Wenn man PICON von "stefanbenno6" verwendet, dann musst überhaupt nix machen, da die seit gestern schon für ICAM passend auf dem Feed liegen ;)
 
Zurück
Oben