Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DAZN 2 auf neuem Transponder

Heute wurde der Sender DAZN 2 auf den Transponder mit der Frequenz 12070H verschoben.
Sendersuchlauf auf Frequenz 12070 ist notwendig... ICAM Senderliste ist auch betroffen.
Sky Documentaries NEW wurde nun ebenfalls abgeschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...einfach mit Dreamboxedit die Senderliste am PC bearbeiten und wieder zurückladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis jetzt habe ich immer nur fertige Senderlisten eingefügt. Bin ein Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben