Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue sky katre im anflug was kann ich tun?

PLANETx

Hacker
hallo ich habe ne e mail bekommen von sky das ich bis ende juni ein neuen resiver und neue sky karte bekomme was ich eigentlich garnicht will denke aber das lässt sich nicht ändern oder?
kann ich den karten tausch verzögern?
ich habe in mein oscam server die s02 am laufen wie lang läuft die s 02 karte dan noch wenn ich das neue packet bekome?
und kann ich die s02 blocken und sharen wen ja wie lange?
und worauf muss ich dan achten wenn ich die denke mal V!4 karte mit der oscam ans laufen bringen will?

AW: neue sky katre im anflug was kann ich tun?

Les´ mal hier die ganzen Howto´s und dann melde dich nochmal.
Oder poste mal deine configs hier, sonst wird das nix.

[global]
disablelog = 1
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
fallbacktimeout = 2700
nice = -1
maxlogsize = 2480
preferlocalcards = 2
#failbantime = 10

[anticasc]
enabled = 1

[cache]
[cccam]
port = 13013
nodeid = 3C105F6D10A41400
version = 2.2.1
reshare = 1
reshare_mode = 1
forward_origin_card = 1
minimizecards = 2
[reader]
label = skyde
protocol = smartreader
device = Serial:Reader
services = sat-sky-starter,sat-sky-welt-extra,sat-sky-welt,sat-sky-film,sat-sky-sportsd,sat-sky-bundesligasd
caid = 1702
boxkey = ---
force_irdeto = 1
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 3
blockemm-unknown = 1
lb_weight = 500
dropbadcws = 1

so sehn die configs aus werd mich durch die howto s durcharbeiten müssen währe aber dankbar für kleine infos das ich weiss was auf mich zukommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, dann ließ mal fleißig. Gibt genug HowTos hier.
Ein bisschen Eigenarbeit ist halt notwendig um alles ans Laufen zu bekommen. Du kannst nicht erwarten, hier alles mundfertig serviert zu bekommen.

wie ich schon sagte werde ich mich da durcharbeiten müssen das ist mir klar aber fragen wie
hallo ich habe ne e mail bekommen von sky das ich bis ende juni ein neuen resiver und neue sky karte bekomme was ich eigentlich garnicht will denke aber das lässt sich nicht ändern oder?
kann ich den karten tausch verzögern?
ich habe in mein oscam server die s02 am laufen wie lang läuft die s 02 karte dan noch wenn ich das neue packet bekome?

steht nicht in den howto s ist so schwer fragen mit ja oder nein zu beantworten?

obwohl wir auch Configs auf dem Silbertablett haben
Link Removed

zur S02
alle EMM blocken dann läuft die auch solange bis die Entitlements gültig sind
somit hast du genug Zeit dich mit der v14 anzufreunden

hallo ich habe da noch eine frage dieneue karte sollte jezt die tage angekommen habe post von sky bekomen das die activirte neue karte schon im resiver steckt ? ist das normal?
und was wenn die wirklich activirt ist dan kann ich die mit oscam nicht mehr ans laufen bringen?
und noch eine frage zu meiner s02 karte das steht ablauf der karte auf 01.07.2015 undwird nicht mehr aktuelisirt? was ist das loss

steht doch auch alles schon zigfach hier im Board.
Karte ist zwar aktiviert aber nicht freigeschaltet,sie steckt nicht im Reci sondern in einem Umschlag
Und das die S02 irgendwann nicht verlängert wird ist normal,hast dann ja die v14

Zurück
Oben