Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Habe den Receiver so vielen Leuten empfohlen, nun das. Werde wohl doch über Oscam nachdenken müssen.
Reicht es wenn die mit Oscam connected sind und CCcam weiterhin die Karte liest oder muss Oscam auch zwangsläufig die Karte lesen, damit das mit den drei neuen Sendern funktioniert?
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Nun ja dunki, reicht es wenn Du ein Bier anschaust um den Durst zu löschen, oder musst Du es trinken?

Die Karte muss mit OSCam gelesen werden, verteilen kannst Du weiter per CCCam!
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Das ist natürlich schlecht. Denn das funktioniert bei mir leider nicht. Es läuft nur stabil, wenn CCcam die Karte liest und Oscam auf CCcam zugreift, um sich die Kartendaten zu holen. Das ist echt doof:(

Lasse ich Oscam die Karte lesen, bekomme ich immer ein "not found". Das führt zu ständigen Freezern.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

@dunki

Ich gebe dir zu 80% recht. Das dauert alles echt furchtbar lange. Die letzte Firm kam glaub ich Ende Juli raus.

Aber, ist es wirklich so schlimm, das das ganze Gerät jetzt nicht mehr empfehlenswert ist / war?? Es gibt doch alles auf SD und früher oder später kommt die 3.29. Aber wehe, wenn das dann nicht gefixt ist. Dann ist das Ding wirklich schei.....
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ich kann auf jeden Fall noch warten, kein Thema. Nur fehlt der Glaube, dass mit der kommenden Softwareaktualisierung wirklich das Problem gefixt ist. Kann natürlich sein das ich mich irre, aber da alle anderen Receiver mit diesem Problem wurden schon nach wenigen Tagen wieder gefixt. Zudem kamen die Softupdates für den Opti zuvor auch regelmäßiger, als gerade jetzt.

Mir geht es eigentlich auch nur um den Sport 2 HD Sender.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ich finde es auch eine gantz schön entteuschende Geschichte.
Ich bin echt so zufrieden mit dem 9600TS HD und dann so etwas.
Eine 2 Min. arbeit, die nicht gemacht wird!!!

Bald kommt noch SKY 3D und ESPN America HD hinzu, die mit sicherheit auch ihre Probleme machen werden.

Dabei ist die Kiste echt zu gebrauchen!


An die Macher, MACHT WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man die irgendwie erreichen??? Gibt es eine HP oder so von den erstellern??? Die Firmware muss doch irgendwie, irgendwo als erstes auftauchen bzw. ihren Ursprung haben.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Hey, hab es genauso gemacht wie "n3cro" in seinem Spolier auf Seite 10. Geht super....Nur lese ich meine Sky S02 Karte mit newcs-1.67_RC1 seit Jahren aus was super stabil funktioniert. Damit dies so bleibt nutze ich den oscam einfach nur als Proxy zwischen meinem "Opticum HD TS 9600" und meinem newcs. Also als Reader statt der Karte:

oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das ganze geht auch sicher mit cccam als Quelle....Doku dazu hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

??? Ist die neue Softcam jetzt die Lösung???
Wie kann ich die runterladen?? Ich komme da nur auf einen PayServer Link, aber nicht an die Datei.

Was mache ich falsch bzw. bringt diese datei überhaupt etwas??
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du machst überhaupt nichts falsch. :emoticon-0122-itwas

Die Softcam ist nur ein Beispiel wie diese aussehen kann, hat aber nichts mit dem Sky HD Problem zu tun.

Wir müssen alle auf eine gefixte Firmware 3.29 Full warten, diese findest du nach Erscheinen auch immer dort auf der Seite.

Gruß Steven1111.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ja, wenn den mal was kommen würde.....
Ist schon echt sch.....


Trotzdem aber danke für die schnelle Antwort.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Head hat mit opticum nicht zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben