Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ach die sollen einfach endlich ne neue Sofware rausbringen :)
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ganz genau!! Ich will ja nicht meckern und mehr oder weniger ist´s mir auch egal, weil es die Sender ja auch auf SD gibt, aber die Leutz lassen sich verdammt viel Zeit damit, so ein kl. Problem zu fixen
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Kann jemand sagen, wann und ob ein Update für den 9600 ts kommt, mit dem das Problem dann behoben sein wird? :emoticon-0138-think
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

@mafanie

Leider ist meine Glaskugel defekt, sonst hätte ich es dir sagen können. :emoticon-0122-itwas
Nein, Spass beiseite, wird wohl keiner im Moment sagen können wann eine neue FW kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe in meinem Share auch V13-Cards, nur der Opti fragt ja nicht mal bei CCcam an....?
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

schmeiss den opti doch weg und kauf noch ne dm :)
GRÜ?3
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Toller Tip, habt Ihr Goldesel im Keller? ;-)
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Na klar!

Und wenn ich im Lotto gewinne, dann brauche ich auch kein CS machen. Habe aber nicht im Lotto gewonnen. Und deshalb hoffe ich, wie viele andere hier, das da ein Softwareupdate rauskommt, damit auch die letzten drei HD Sender hell werden. Wer kauft sich denn bitte wegen drei HD Sender, die ja auch als SD zur Verfügung stehen, einen neuen Receiver!??!?
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Habe gestern ein 9500 gehabt und der hat die 3 sender hell bekommen!!! Habe cccam 213
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ich habe gestern eine DM800 HD gehabt und die hat die 3 Sender hell bekommen!!! Habe cccam 211

;-)

Was soll das bitte???????
Keiner will wissen, welche anderern Receiver laufen.
Die meisten bis alle, ausser Sorgenking Opti 9600 laufen.
Da ich aber sonst sehr zufrieden mit dem 9600 bin, werde ich geduldig auf einen neue FW warten. Eine andere Lösung gibt es nicht, ausser halt nicht mit cccam auszulesen.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

hell bekommt man die 3 sender auf dem opticum mit folgender einstellung auf dem server:

oscam.conf

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Port = 10000@1830:003411
Port = 10001@1702:000000
Port = 10002@1833:000000


oscam.user

CAID = 1702,1830,1833,1834
Betatunnel = 1833.ffff:1702;1834.ffff:1702

funktioniert aber nur bedingt. durch den betatunnel werden 2 anfragen an den server geschickt und davon ist eine entschlüsselungzeit noch doppelt so lange wie die eigentliche. somit belastet man den server ziemlich hoch. :(
bin nun grad dabei nach alternativen lösungen zu suchen.
 
Zurück
Oben