Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Bei mir funzt es so sehr gut:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorteil hier ist das nicht doppelt entschlüsselt wird.
Der Opti schickt zwar bei SD-Sendern 2 Anfragen aber nur eine wird entschlüsselt, bei der anderen steht "invalid".
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Richtig, habe ich auch nicht behauptet. :)

Ging mir nur darum das persching eine Vorlage bzw. einen neuen Lösungsweg bekommt.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

die opticums greifen bei mir alle per newcamd zu... sollte dann also mit der lösung funktionieren. das werd ich doch glatt mal probieren. :)

darf ich fragen welche entschlüsselungszeiten damit zustande kommen? und das ganze dann bei welcher serverbox?
ich verwende eine coolstream neo mit oscam als server.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Server ist eine DM500.
Entschlüsslungszeiten liegen bei 600-800ms und als Client dient ein Opticum 9600 TS.
Karte ist eine S02 von SKY.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:diablo:
Da offensichtlich kein Interesse besteht ein Update zu erstellen, ist die einzig vernünftige Alternative folgende:

Den Opticum TS (Totaler Sch..ß) bei eBay verhökern und etwas vernünftigeres kaufen! :emoticon-0172-mooni

Um in der Preisklasse zu bleiben z.B. Head!

Ich hatte schon mehreren Bekannten zum Kauf geraten! :050:
Zum Glück hat noch keiner gekauft! :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Also ich finde die Lösung jetzt nicht unbedingt sooooo problematisch und das Update wird schon noch kommen.
Für 130€ ist der Opticum immer noch mein Favorite wenn es um einen reinen Clienten bei CS geht.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ich denke auch, dass ein Update kommen wird, auch wenn man schon sehr lange wartet...
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Das Firmware Team hat da schon wesentlich schwierigere Probleme gelöst, da sollte das neue Sky HD Sender Problem leicht machbar sein.

Mit dem nächsten Update laufen die Sender bestimmt.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ich weiss zwar nicht wieso... aber bei mir werden diese Hell.. :) Habe nichts gemacht ausser Freetz, Oscam und CCCAM zum laufen gebracht. Ich habe aber keinen Ton.

Ich meine... wenn ich Bild habe kann der Rest doch nur an der Firmware liegen oder?! Gibt es da Hoffnung?!

Habe bereits einigen Sound Einstellungen probiert... geht nicht.
Ist doch ein bekanntes Problem oder!?

habe diese Firmware geflasht: Ist auch n TS
update_main_full_20100729_fcombo_3.28

Ich empfange HDPlus und und SkyHD etc etc. SD Sendungen gehen alle wunderbar... HD Sendungen von ARD und ZDF auch... nur auf den HD+ und
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Sie werden bei dir hell, weil Oscam im Spiel ist.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

ah OK. Ja. Hab mir schon irgendwie sowas gedacht. Danke
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

ich bekomme morgen eine Opticum 9600 HD

Habe eine Dreambox 500HD mit v13 karte und cccam .... muss ich auch was extra einstellen?? oder geht das so mit cccam?
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

dank der lösung von n3cro funktioniert nun alles wunderbar. die doppelten anfragen werden geskipped (dauert ca. 20 ms, was den server nicht belastet).
musste nur noch die hd+ karte mit in die oscam.service eintragen, aber das hab ich grad noch so alleine hinbekommen!
ich hab den opticum nun auch schon 5 leuten empfohlen und es ist zwar in der tat nicht gerade schön, aber ich muss sagen, dass der preis wirklcih super ist und das ganze im oscam gerade zu biegen ist ja auch ok. schlimmer wäre es, wenns gar nicht geht. und ich denke auch, dass noch ein firmwareupdate kommen wird.
 
Zurück
Oben