Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Auf diese zicken Antowrt, würde ich jetzt am liebsten sagen:

DANN LASS ES DOCH,

aber das liegt nicht in meinem Sinne. Ich sage nicht, das du schlechte arbeit machst. Im gegenteil, der Mirage Fix ist ja eine alternative.
Kaput gemacht vom FB code. Da kannst Du doch nichts für! Abgesehen davon, bringt der Mirage Fix von Dir, denn TS besitzern doch nichts!!!

Sei also bitte nicht böse oder "beleidigt". Ich will Deine arbeit echt nicht schlecht machen, aber ist halt nun mal nicht das non plus ultra als Lösung. Besonders nicht für TS besitzer, die haben mehr oder weniger garnichts davon.

Kannst Du die Originale nicht bearbeiten bzw. die EMU FW ???

Wenn ich das richtig verstehe, muss dort doch nur zusätzlich 1834 "eingetragen" werden. Dafür müsste man in der FW doch nur die anderen (z.B. 1833) finden, oder ????
Ist nur ne vermutung, denn ich habe 0 Ahnung davon :)


Vielleicht können hier ein paar jungs (und Mädels) auch helfen!? Ich meine, ich verstehe wie schon geschrieben nichts davon, aber wenn ich irgendwie helfen kann, versuche ich es gerne. Es fehlt doch echt nur eine kleinigkeit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte auch mafanie und nicht dicht, ich versuche mal die mirage für den ts zu patchen.


an dem emu und fb kann ich nichts machen, da ich nicht weiss an welcher stelle das ist in der firmware, wennn mann die mit einem hex editor öffnet sieht man ja nur zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

So habe es geschaft mit Leonie die Mirage Firmare ist auf dem Opticum 9600 Ts drauf, wir testen grad noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ich glaube alles funktioniert, allein die Tastenbelegung ist teilweise verändert.
Bsp.: EPG-Taste= Aufnehmen
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Hallo zusammen,
ich habe auch den Opti und bei mir ist
nach aufspielen der 3.28 in Sport 1 HD, Discovery HD, usw. der Ton weg.
Nach aufsetzten nach 3.26 geht wieder alles!
Woran könnte das liegen ?
Hat jemand ne Idee?
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst die andere 28er Soft nehmen, die ohne AAC im Namen;)

Für 9600 TS= Link ist nicht mehr aktiv.

Für 9600 S= Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben