Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da der Opticum 9600TS nicht alle Sender problemlos wiedergeben kann, taugt der definitiv nichts! :emoticon-0150-hands

Was Satman glaube ich meint: So wie Du den Head hier überall anpreist, muß man fast davon ausgehen, dass Du mit dem Verkauf der Dinger ein großes Geschäft machen möchtest! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Bitte anderen Interessenten vom Kauf des Receivers abraten, solange der Hersteller das Problem nicht beheben möchte! :diablo:
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Aber jetzt drehen hier manche so richtig ab.....
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O.K. ... wer die (nicht ausgereift) Box zur Zierde in die Vitrine stellen möchte kann das gerne tun!

Auch als Ersatz für den Wackeldackel auf der Hutablage ist die (nicht ausgereifte) Box empfehlenswert!

Warum sollte ich mir einen Receiver kaufen, der für das selbe Geld wie vergleichbare oder bessere Receiver weniger bietet, bzw. bei dem ich nur über komplizierte, nicht ausgereifte Umwege das bekomme was ich möchte? :emoticon-0183-swear
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

1x DVB-S
1x DVB-T
PVR (bei mir völlig Problemlos inkl. Timer bei 2,5" Zoll HDD)
schnelle Bootzeit im vergleich zu z.B. Edision
Gutes Design (Persönliche Meinung)
CS (hoffentlich bald wieder ohne Probleme), sonst aber bis auf die neuen Sky HD Kanäle TOP!!!

Preis: 130,- inkl Versand

Einen VErgleich in dieser Preisklasse gibt es meiner Meinung nach nicht. Kein anderer Resi bis ca. 160,- leistet das, was der Opti macht. Die Edisions sind schlechter im CS (umschaltzeiten, Freezer) und haben probleme mit lokalen HD+ Karten (teilweise zumindest). Die Tuner sind auch schlechter. Der Head kostet ca. 160,- und hat keinen DVB-T Tuner zusätzlich, den zwar nicht jeder nurtzt, aber der ein oder andfere schon zusätzlich.

Der Resi ist eigentlich unschlagbar gewesen und wird es nach dem nächsten FW Update denke ich auch wieder sein.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

@coregeschaedigt dem text von dir schließe ich mich an !!! nach dem nächste update ist er wieder unschlagbar
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Kann dem auch nur zustimmen, wenn denn ein weiteres Update erscheinen sollte...
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Im mom würde ich sagen, die nicht 100% kompatible Fernbedienung.

Man kann sich zwar etwas anstellen, aber mit der hoffnung eines FW updates, würde ich jetzt mal sagen, im mom lohnt sich der Mirage Fix nicht. geht zu sehr auf die kosten der FB und sollange noch Hoffnung besteht.....


Wenn man nur druck machen könnte ..... :wacko1:
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hier keiner an den Hersteller bzw. Entwickler der Firmware ran kommt geht es nur über den Umsatz!

D.h. die Dinger sollten nicht weiter empfohlen werden, wenn da nichts gemacht wird!

Ich vermute, über 50% der Receiver wurden nur verkauft weil Sie in Foren wie diesen gelobt wurden!
 
Zurück
Oben