Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Sky Abo-Preise und Sky Q Pakete ab 1. Juli 2020?

Der Pay-TV-Anbieter wird aller Voraussicht im Juli seine Pakete und Preise anpassen. Entsprechende Informationen machen bereits im internen Sky Forum die Runde. Demnach ist die HD-Option künftig in allen Sky Paketen inklusive. Im Folgenden informieren wir über die neuen Sky Preise und Pakete.

skyvvuw8.jpg

Neue Sky Q Preise und Pakte ab dem 1. Juli 2020?
Nach der Einführung von Sky Q im Mai 2018 wird es wohl in Kürze größere Änderungen bei der Sky Preis- und Paketstruktur geben. Informationen zu neuen Preisen und Paketen kursieren bereits in der internen Sky Community. Demnach sollen es ab dem 1. Juli 2020 Änderungen bei den Neukunden-Abos geben. Bestandskunden sind von den Anpassungen hingegen nicht betroffen.

Sky Änderungen zum 1. Juli 2020:

  • HD in allen Sky Paketen inklusive
  • Multiscreen-Option für +10 €
  • UHD-Option für +5 €
  • Sky Go Plus für +5 €
  • Sky Kids für +5 €
  • ab 13. Monat mtl. kündbar
Bei den Sky Angeboten für Neukunden ist demnach HD immer inklusive und Standard. D.h. der Preis für eine Zubuchung für monatlich 5 € bzw. 10 € entfällt. Allerdings müssen Kunden künftig einen monatlichen Aufpreis von 5 € für Inhalte in UHD zahlen. Des Weiteren führt Sky eine neue Multiscreen- und Sky Go Plus Option ein. D.h. für die Nutzung von mehr mobilen bzw. TV-Geräten fallen künftig zusätzliche Kosten an. Um welche Inhalte es sich bei Sky Kids handelt, ist bisher nicht bekannt.

Sky Pakete inklusive Entertainment und HD
Neben neuen Optionen nennt der Nutzer „Adler“ auch ein Preisbeispiel. So soll das Sky Entertainment Paket inklusive Bundesliga, Sport und HD im ersten Jahr künftig 30 € kosten. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis nur um 7,50 € auf 37,50 € und das Paket ist monatlich kündbar. Aktuell zahlen Neukunden für die Paket-Kombi 34,99 € und ab dem 13. Monat 54,99 €. Mit einer Preisgarantie liegt der Einstiegspreis aktuell bei 37,49 € pro Monat.

Allerdings können die monatlichen Kosten künftig aufgrund der neuen Zubuchoptionen auch höher ausfallen. Alleine für UHD, Sky Go Plus und Multiscreen ist mit Zusatzkosten von mindestens 15 € zu rechnen. Eine neue Sky Preisliste und offizielle Bestätigung liegt aktuell noch nicht vor.

Sky Angebotspreise mit Rabatt nur noch bis 30.06.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich noch bis einschließlich 30. Juni 2020 ein Sky Abo mit Rabatt sichern. Aktuell stehen für Neukunden folgende Angebote bereit:

FAQ zu den neuen Sky Paketen und Preisen

Wann gibt es neue Sky Pakete und Preise?
Nach aktuellen Informationen gibt es neue Sky Q Pakete inkl. Angebotspreisen ab dem 1. Juli 2020.

Was ändert sich für Neukunden?
Für Neukunden soll HD künftig immer inklusive sein. D.h. es fallen keine zusätzliche Kosten für die Nutzung an. Dafür gibt es eine UHD-Option und Zubuchoptionen für Sky Go Plus und Multiscreen.

Gibt es Änderungen für Bestandskunden?
Nein. Wie bei jeder Paket- und Preisänderung betrifft diese zunächst nur Neukunden. Bestanskunden, die ihren Sky Vertrag verlängern, können in die neue Preis- und Paketstruktur wechseln.

Sind die neuen Preise besser als die Alten?
Das lässt sich aktuell schwer sagen. Wie bei jeder Preisänderung in den letzten Jahren wird es wohl für manche Kunden mehr Vorteile geben und für andere wieder weniger.

Quelle; tv-angebote
 
@d2z

welche Zwangshardware hat Netflix denn ?
Am PC , Smartphone mit Android / Apple / am TV mit App überall verfügbar ...

4 Streams gleichzeitig in HD / UHD teilweise mit HDR !!! für 15,99 € was willste noch ?

--------------------------------------------------------------------
Naja wenn du Sport möchtest das gibt es dort nicht ...
 
@DarkStarXxX Netflix hat wohl etwas mehr als Sky im Film- und Serienangebot ... man muss dafür bei Netflix aber die suche bemühen um mehr zu finden :D

Aber jeder soll das buchen was er für richtig hält
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@d2z ich kann die Filme auf ein Tab mit integrierten Beamer laden und abspielen mit Android 4,1 versuche das mal mit ner Sky App
Ich kann Netflix vom PC auf einen UHD Beamer ausgeben ... 4 Meter Diagonale :) da erblasst jeder Sky-Q Reci
Die allermeisten TV Geräte unterstützen Netflix und auch die smarten Blue ray player ...

@ DarkStarXxX naja wenn man das von vor 20 Jahren mag ja da ist Sky Premium :D :D :D

Aber jeder soll das buchen was er für richtig hält
 
Da ist meine private PLEX Sammlung noch besser als das was Netflix zu bieten hat.

Frage mich halt nur wie man auf die Idee kommt Sky und Netflix zu vergleichen?

Da stimmt doch schon der Ansatz nicht.
 
Hier war ein Vergleich zum Preis mit Netflix angesprochen worden ...
Ich hab ja nix gegen das Angebot von Sky nur wenn gefragt wird antworte ich natürlich ...

Ja die privaten Sammlungen sind eh die besten weil dafür hat man sich bewusst entschieden ...
Bei den anderen ist es eher eine Mischung aus Top und Flop man sucht sich das beste raus ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ist ja nu totaler Blödsinn. Diese Dauerwiederholungen beim Film und Serienangebot gehen ja auf keine Kuhhaut mehr. Das war auch der Grund warum ich Sky gekündigt habe zum 31.05.2020. Hatte Sky ohne Buli, Sport für 19.99€, Selbst das war mir dann doch zuviel. Da hole ich mir lieber ein paar Filme von "videobuster.de" und die kommen natürlich in meine Mediathek. Auf Streaming steh ich nicht so, hab lieber alles lokal.
 
Katze Flohli

Es sollte kein Problem sein einen SKY Q Receiver am einem Beamer anzuschlißen.. Und noch ist das VOD angebot besser als das von Netflix. Das auf SKY Premiere ein film viel mal am tag widerholt wird ist allerdings mist.


Aber Netflix und SKY ergänzen sich ganz gut, denn Netflix gibt es auch auf dem SKY Q Receiver und wenn dann noch Disney+ dazu kommt ist das noch Besser. Falsch finde ich aber immer noch das SKY Kids Extra Geld Kostet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich reiße garnix aus dem Kontex, sage nur das Sky für seine Inhalte das Geld nicht wert ist. Für diese Bulli und Sport Übertragungen zahle ich nicht, dafür können andere zahlen. Von mir aus können die auch Pleite gehen. Hab kein Problem damit.
 
Zurück
Oben