T t1107 Freak Registriert 13. Januar 2009 Beiträge 285 Reaktionspunkte 33 Punkte 28 28. April 2009 #1 Wie erfahre ich eigtl. von neuen Sendern bzw. Frequenzwechsel von Sendern? Kann ich da bei der DM800 einen autom. Abgleich zB bei Frequenzwechsel vornehmen lassen? Oder wie macht ihr das?
Wie erfahre ich eigtl. von neuen Sendern bzw. Frequenzwechsel von Sendern? Kann ich da bei der DM800 einen autom. Abgleich zB bei Frequenzwechsel vornehmen lassen? Oder wie macht ihr das?
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 28. April 2009 #2 AW: Neue Sender in Setting einfügen kannst dir aktuelle online ziehen und installieren...ansonsten hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , da gibts die aktuellen neuheiten der Satbereiche....und kannst dann ändern
AW: Neue Sender in Setting einfügen kannst dir aktuelle online ziehen und installieren...ansonsten hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , da gibts die aktuellen neuheiten der Satbereiche....und kannst dann ändern