Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue s02 karte activiren

PLANETx

Hacker
hallo ich brauch eure hilfe ich habe ein ipc server mit 3 smargos als server emu oscam / cccam
ich hatte vorher eine sky S01 karte in dem smargo
jezt nach dem karten tausch habe ich eine S02 bekommen
nun meine erste frage musss ich am smargo für die karte die software wechseln oder sollte die karte da sofort laufen?
meine zweite frage ist in den server einstellung muss da was für die s02 anders eingestellt werden?

[reader]
label = skyde
protocol = smartreader
device = Serial
caid = 1702
boxkey = 1
detect = cd
mhz = 961
cardmhz = 600
group = 3
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
lb_weight = 300
dropbadcws = 1
und lezte frage ist
ich habe die neue karte in der dreambox mit scam activirt ist ein voll abo mit hd+ sendern
vom sky packet gehn fast alle sender nur ca 5-6 hd sender nicht
und hd+ bleibt ganz dunkel woran liegt das?
normal sollten doch alle sender gehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue s02 karte activiren

HD+ funktioniert nie mit einer S02, weil technisch nicht vorgesehen.

seit wann läuft denn hd+ auf der s02 ? hast du vielleicht eine andere karte bekommen ?

wieso hast du eine neue S.02 karte bekommen.ich denke die werden alle getauscht.gegen eine V14

wenn du ne S02 hast musst du eine Betatunnel im User anlegen

der sky mitarbeiter hatt mir angebot gemacht für neuvertrag und er sagte mir das ich hd+ für ein jahr umsonst dazu bekomme also geh ich davon aus das hd+ auf der karte auch gehn sollte ne andre karte wollte ich nicht wegen meiner dreambox also schickte er mir ne neue s 02 karte

- - - - - - - - - -

wenn du ne S02 hast musst du eine Betatunnel im User anlegen
was meinst du damit? und für welches problem ist die antwort?

Dre betatunnel erhellt die Sky HD Sender.
Im Useraccount hinzufügen. betatunnel=1833.FFFF:1702

Schau noch mal auf die Karte, ob da wirklich s02 drauf steht?
bei allen wird die s02 abgeschaltet und Du bekommst eine Neue?

MfG

noch mal von neu in welcher datei und welchen emu meint ihr das oscam oder scam ? wie schon beschrieben verwende ich oscam als cccam server

und wie sieht es mit dem smargo aus?
muss da was gemacht werden am smargo oder an der config von s 01 karte zur s02 karte?

das ja ist ja der Trick vom Sky um Verträge zu bekommen
nach ein paar Wochen erfolgt dann der Tausch der Karte ;)

ja steht s 02 drauf und zu hd+ meinte ich das rtl sat usw in hd packet nicht von denen den hd+ resiver oder wie das auch heisst

steht auf der Karte wirklich S02 ?
mag ich irgendwie nicht glauben
wenns wirklich eine ist,da gehen die HD+ ( RTH HD , Sat1 HD) nicht mit,unmöglich

Edit: dann wirst du die eh nicht lange haben,die wird dann bald in eine v13 / v14 getauscht und die läuft auch ind er Dream mit Oscam,musst halt blocken,gibt gefühlte 1000 Anleitungen dafür

Naja, er hat ja caid 1702 eingetragen und es läuf. Ich denke auch in ein paar Wochen (wenn die Widerrufsfrist vorbei ist) kommt das Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben