Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue s02 karte activiren

AW: neue s02 karte activiren

der sky mitarbeiter hatt mir angebot gemacht für neuvertrag und er sagte mir das ich hd+ für ein jahr umsonst dazu bekomme also geh ich davon aus das hd+ auf der karte auch gehn sollte ne andre karte wollte ich nicht wegen meiner dreambox also schickte er mir ne neue s 02 karte

- - - - - - - - - -

was meinst du damit? und für welches problem ist die antwort?

Dann rufe doch bitte innerhalb Deiner Widerrufsfrist da an frage die ob Du die S02 für die gesamte Laufzeit nutzen kann weil Du von einem Freund gehört hast das seine Karte getauscht wurde weil das Nagra abgeschaltet wird. Das wäre dann doch mal interessant zu wissen was die dann sagen um dich als Kunden zu behalten.

ok werde morgen da mal anrufen und nachfragen
es währe ja ne totalle sauerei das er freundlich ist und mir eine s 02 zuschickt und nach 2 wochen die s02 vileicht abschaltet
das währe ja in einer weisse betrug wenn er mir so ein neuen vetrag nur unterjubeln will oder nicht was kann ich dan machen wen es dazu kommt in den nächsten 2-4 wochen?
es ist ne weisse karte wo auch s 02 draufsteht
was hatt es den mit den neuen karten aufsich wasc für probleme machen die karten?
die laufen doch wie ich verstanden habe auch in einer dreambox?
kann mann die auch sharen?

Eigentlich werden die neuen Karten mit deren Receiver den Du dann automatisch auch bekommst verheiratet und die Karte funktioniert dann nur noch in diesem Receiver. Nichts mehr mit Dreambox und Co. Deshalb rufe da bitte mal an und berichte hinterher was sie Dir erzählt haben.
Deshalb sprich sie direkt auf den Kartentausch an und warum sie dir noch eine S02 schicken obwohl diese überall gegen V14 getauscht werden und das Verschlüsselungssystem bald abgeschaltet wird.

ja werd mich bei denen infomoren das wahr bestimmt ein trick mir ein 2 jahres abo unterzujubeln :(
also stimmt es auch nicht mit dem hd+ was er mir für ein jahr versprochen hatt
wen die sender von hd+ mit der s02 karte nicht gehn? wurde von denen wohl verascht :(
ok zurück zu mein problem
habe die neue sky karte in den smargo gestesckt mit den einstelungen von der s01 und wie ich sehe wird die sofort erkannt
hd plus soll ja nicht laufen wie ich verstanden habe
aber es bleiben immer noch 5-6 hd sender die nicht laufen was und wo musss ich machen damit die auch gehn?

Zuletzt bearbeitet:

Arbeitest Du mit Services? Wenn ja wird es zu 99% daran liegen. Dann # es mal aus und teste dann ob die Sender funktionieren.

nein die 5-6 sender laufen nicht über oscam über cccam über mgcamd und über scam habe alle emus eigentlich getestet
habe auch immer noch nicht verstanden wo das rein sol
Useraccount hinzufügen. betatunnel=1833.FFFF:1702
unter oscam.user
steht sowas
[account]
user =
pwd =
au = 1
group = 1,2,3,4,5

wo bitte kommt da diese eintragung rein?

habe auch immer noch nicht verstanden wo das rein sol
unter oscam.user
steht sowas

[account]
user =
pwd =
betatunnel=1833.FFFF:1702
au = 1
group = 1,2,3,4,5

wo bitte kommt da diese eintragung rein?

Hier kommts rein!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funktioniert es mit dem Betatunnel?

Wenn nicht. Welche Sender genau laufen nicht? Vielleicht ist deine Channellist auch einfach nicht mehr aktuell

sky cinema hd sky action hd usw 5-6 sender siend das
die sender siend da werden aber nicht enschlüsselt auch nicht mit der scam was die eigetlich ohne probleme machen sollte

Das ist sicherlich eine alte Senderliste die du da hast !

Mache an der Box mal einen Sendersuchlauf. Danach schaltest Du Scam 3.59 oder 3.60 ein schaltest auf Sky Krimi steckst die Karte in den Receiver und lässt mal so eine halbe Stunde laufen. Dann testest Du die Sender ob sie dann an der Box hell werden was sie eigentlich sollten. Danach Karte wieder in den Server und testen ob sie darüber auch hell werden. Das war es.

Zurück
Oben