Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober mit 14 Sendern – HD-Angebot ab 2011 geplant

Die luxemburgische M7 Group startet unter der Dachmarke Austria Sat ab Oktober ein umfangreiches Programmangebot für die ganze Familie. Zielgruppe sind Österreichs 1,8 Millionen Satelliten-Haushalte, teilte das Unternehmen am 15. September mit. Bereits im nächsten Jahr will Austria Sat zu Österreichs größtem HDTV-Anbieter aufsteigen. Die ORS fungiert als Kooperationspartner.

Austria Sat will österreichischen Satelliten-Haushalten ab Oktober 2010 mit derzeit 14 Sendern ein neues TV-Erlebnis für die ganze Familie bieten. Spannende Filmklassiker und Serien, aktuelle Musikvideos, Cartoons und Reisedokus sind ebenso vertreten wie Erotik oder Lifestyle-Kanäle. „Wir haben die österreichische Programmlandschaft sehr genau analysiert und sind sicher, mit unserem familienorientierten Angebot für jeden Geschmack das Richtige bieten zu können. Daher haben wir mit Sony, Pro Sieben Sat 1, RTL und MTV Kooperationen abgeschlossen“, erläutert der Geschäftsführer der M7 Group, Olaf Castritius.

Österreichische Satelliten-Haushalte können das TV-Angebot mit der ORF Digital-Karte empfangen, hieß es weiter. Das Programm kann ohne zusätzliche Hardware und Installationen sowie ohne Umrüstung der Satelliten-Anlage oder des Receivers gesehen werden.

Das Austria Sat-Paket ist ab dem Sendestart im Oktober für alle 14 Sender für 7,90 Euro pro Monat inklusive Umsatzsteuer mit einer Bindungsfrist von 12 Monaten erhältlich. Bei einer einmonatigen Bindungsfrist kostet das Paket 9,90 Euro pro Monat. Die TV-Konsumenten dürfen sich bei Austria Sat über spannende und informative Sendungen ohne Werbe-Unterbrechung freuen. Um sich selbst ein Bild von dem Angebot zu machen, bietet Austria Sat allen Besitzern der ORF Digital-Karte die Möglichkeit, das Angebot ein Monat lang gratis zu testen. Die Registrierung kann ab 16.September einfach über die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchgeführt werden.

Ziel: Größter HD-Anbieter Österreichs

Austria Sat arbeitet neben dem sukzessiven Ausbau des Angebots auch an seinem HD-Angebot, das den ORF Digital-Karten-Besitzern ein noch besseres TV-Erlebnis bescheren wird. Bereits 2011 möchte der neue TV-Anbieter eine Vielzahl an deutschsprachigen Programmen in HD-Qualität zeigen, die bisher am österreichischen TV-Markt nicht verfügbar waren. „Unser klares Ziel für den österreichischen TV-Markt ist, das umfangreichste HD-Programm bereitzustellen und zwar gemäß unserer Preis- und Vertriebsphilosophie ‚günstig und einfach‘“, sagt Olaf Castritius.

ORS fungiert als Kooperationspartner

Austria Sat setzt auf eine nachhaltige Kooperation mit der ORS (Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG). „Auch wir freuen uns über die Bereicherung des Programm-Angebotes auf der ORF Digital-Plattform und haben mit der M7 Group einen optimalen Partner für die Attraktivierung des österreichischen TV-Marktes gefunden“, begrüßt ORS-Marketing- und Vertriebschef Michael Weber diese auch im Sinne des TV-Konsumenten vielversprechende Kooperation.

Die M7 Group ist bereits mit zahlreichen Programm-Angeboten für das digitale Satelliten-Fernsehen am Markt – insbesondere in Benelux – vertreten. Diese Programm-Angebote werden in den Niederlanden unter der Marke Canal Digitaal, in Belgien unter TV Vlaanderen (Flandern) und TéléSAT (Wallonien) sowie in Österreich unter Austria Sat ab Oktober erfolgreich von der M7 Group vertrieben. Das TV-Programm-Angebot wird für den jeweiligen Markt spezifisch aufbereitet und auf die Seher zugeschnitten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: infosat
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Und jetzt auch bei Alpenglühen TVX ORF Caid vorhanden, langsam wird es was.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

also ich habe noch keine freischaltungs emm bekommen :( habe auch das gratismonat gebucht quasi auch die mail mit der richtigen seriennummer aber immer noch nix da :(
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

laufen denn nun all diese "AustriaSAT" sender schon auf den ORF Karten ??
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Nein, bis jetzt erst ein paar Sender davon mit ORF Caid, aber wird noch nix Helle.

Kommt ja erst am 26.10.2010
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Jetzt auch bei Sat1 Comedy und Kabel eins Classics ORF Caid aufgeschalten.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ich habe gestern kanalsuche gemacht ich habe nirgends caid d05 stehn und ich habe ne caid d05 und gestern angemeldet zum gratismonat ?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ich finde auf der austriasat seite nirgendwo eine Preisliste , bin ich zu blöd oder gibs die wirklich nirgends ?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Stimmt.havs schon endteckt.danke
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

schön wird für die ORF noch mehr bezahlt,dass sport paket kostet bei sky 5 € extra,lol,nun isses bei austriasat inkl
 
Zurück
Oben