Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober mit 14 Sendern – HD-Angebot ab 2011 geplant

Die luxemburgische M7 Group startet unter der Dachmarke Austria Sat ab Oktober ein umfangreiches Programmangebot für die ganze Familie. Zielgruppe sind Österreichs 1,8 Millionen Satelliten-Haushalte, teilte das Unternehmen am 15. September mit. Bereits im nächsten Jahr will Austria Sat zu Österreichs größtem HDTV-Anbieter aufsteigen. Die ORS fungiert als Kooperationspartner.

Austria Sat will österreichischen Satelliten-Haushalten ab Oktober 2010 mit derzeit 14 Sendern ein neues TV-Erlebnis für die ganze Familie bieten. Spannende Filmklassiker und Serien, aktuelle Musikvideos, Cartoons und Reisedokus sind ebenso vertreten wie Erotik oder Lifestyle-Kanäle. „Wir haben die österreichische Programmlandschaft sehr genau analysiert und sind sicher, mit unserem familienorientierten Angebot für jeden Geschmack das Richtige bieten zu können. Daher haben wir mit Sony, Pro Sieben Sat 1, RTL und MTV Kooperationen abgeschlossen“, erläutert der Geschäftsführer der M7 Group, Olaf Castritius.

Österreichische Satelliten-Haushalte können das TV-Angebot mit der ORF Digital-Karte empfangen, hieß es weiter. Das Programm kann ohne zusätzliche Hardware und Installationen sowie ohne Umrüstung der Satelliten-Anlage oder des Receivers gesehen werden.

Das Austria Sat-Paket ist ab dem Sendestart im Oktober für alle 14 Sender für 7,90 Euro pro Monat inklusive Umsatzsteuer mit einer Bindungsfrist von 12 Monaten erhältlich. Bei einer einmonatigen Bindungsfrist kostet das Paket 9,90 Euro pro Monat. Die TV-Konsumenten dürfen sich bei Austria Sat über spannende und informative Sendungen ohne Werbe-Unterbrechung freuen. Um sich selbst ein Bild von dem Angebot zu machen, bietet Austria Sat allen Besitzern der ORF Digital-Karte die Möglichkeit, das Angebot ein Monat lang gratis zu testen. Die Registrierung kann ab 16.September einfach über die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchgeführt werden.

Ziel: Größter HD-Anbieter Österreichs

Austria Sat arbeitet neben dem sukzessiven Ausbau des Angebots auch an seinem HD-Angebot, das den ORF Digital-Karten-Besitzern ein noch besseres TV-Erlebnis bescheren wird. Bereits 2011 möchte der neue TV-Anbieter eine Vielzahl an deutschsprachigen Programmen in HD-Qualität zeigen, die bisher am österreichischen TV-Markt nicht verfügbar waren. „Unser klares Ziel für den österreichischen TV-Markt ist, das umfangreichste HD-Programm bereitzustellen und zwar gemäß unserer Preis- und Vertriebsphilosophie ‚günstig und einfach‘“, sagt Olaf Castritius.

ORS fungiert als Kooperationspartner

Austria Sat setzt auf eine nachhaltige Kooperation mit der ORS (Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG). „Auch wir freuen uns über die Bereicherung des Programm-Angebotes auf der ORF Digital-Plattform und haben mit der M7 Group einen optimalen Partner für die Attraktivierung des österreichischen TV-Marktes gefunden“, begrüßt ORS-Marketing- und Vertriebschef Michael Weber diese auch im Sinne des TV-Konsumenten vielversprechende Kooperation.

Die M7 Group ist bereits mit zahlreichen Programm-Angeboten für das digitale Satelliten-Fernsehen am Markt – insbesondere in Benelux – vertreten. Diese Programm-Angebote werden in den Niederlanden unter der Marke Canal Digitaal, in Belgien unter TV Vlaanderen (Flandern) und TéléSAT (Wallonien) sowie in Österreich unter Austria Sat ab Oktober erfolgreich von der M7 Group vertrieben. Das TV-Programm-Angebot wird für den jeweiligen Markt spezifisch aufbereitet und auf die Seher zugeschnitten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: infosat
 
26. Oktober ist AustriaSat-Tag

hab das heute bekommen

Ihr Gratis-Test von AustriaSat beginnt also am 26.10.2010 und endet nach einem Monat automatisch.

Bis zum 26.10.2010 werden nach und nach bereits einzelne Sender von AustriaSat auf Ihrer registrierten Smartcard freigeschaltet. Es ist also möglich, dass Sie schon vor dem 26.10.2010 die ersten Programme von AustriaSat empfangen. Keine Sorge: Ihr offizielles Gratis-Monat startet trotzdem erst mit dem 26.10.2010. So unglaublich fair ist AustriaSat!

Weitere Infos zu den Transpondern und Frequenzen der Programme finden Sie demnächst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg hugo6
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann man sich auch mit ner deutschen adresse dort registrieren lassen wenn man eine orf karte besitzt.????
ist die karte den einen monat für die austriasat sender auch frei geschaltet wenn man sich nicht registriert hat?
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Ist ja eigentlich auch ein Abo für die Leute aus den Bergen, und nicht für den Deutschen Markt.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Mit deutscher Adresse geht leider nicht anmelden ,beim anmelden nimmt es nur Ö-Adressen PLZ= 4 stellig
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Ich habe mich mit einer com-Mail-Adresse und einer österreichischen VoIP-Telefonnummer angemeldet. Man gebe bei der Postleitzahl einfach irgendeine vierstellige Postleitzahl ein. Dann kommt noch einmal eine gesonderte Abfrage, ob man sich trotz der mangelhaften Dateneingabe anmelden möchte. Voilà, die Anmeldung für den Gratismonat wird akzeptiert. Die Anmeldebestätigung und die Mail zum Start am 26.10. sind auch schon eingetroffen. Wie es dann weitergeht? Vielleicht funktioniert es ja über ein DKB-Konto. Die DKB ist ja auch in Österreich aktiv, wobei die Kunden eine deutsche Kontonnummer erhalten.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

noch keine freischaltung

providers: 4 (04,08,0C,10)
provider: 1, id: 04, name: ORF
chid: 0001, date: 2006/01/26 - 2006/02/24, name: ORF All
chid: 0010, date: 2010/08/25 - 2011/03/26, name: ATV+
chid: 0001, date: 2010/09/06 - 2011/04/04, name: ORF All
chid: 0010, date: 2009/03/20 - 2009/04/18, name: ATV+
provider: 2, id: 08, name: Sector 2
provider: 3, id: 0C, name: Sector 3
provider: 4, id: 10, name: Sector 4
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab das gar nicht so auf meiner Card. :wacko1:

ORF Cryprow. Card 0d05

04 0002 88 27.01.05-25.02.05 00000000 OEC
04 0001 08 06.09.10-04.04.11 00000000 ORF All
04 0001 88 02.09.04-01.10.04 00000000 ORF All
04 0010 08 25.08.10-26.03.11 00000000 ATV+
04 0020 88 27.01.05-25.02.05 00000000 OEC
04 0010 88 09.11.08-08.12.08 00000000 ATV+
 
Zurück
Oben