Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue p410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HondaPower77

Freak
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo gemeinde,

habe soeben meine neue p410 bekommen.
hatte bisher ne c81.
sie laut verkäufer schon freigeschaltet und wenn ich sie in den resi stecke dann aktiviere ich sie.

soweit so gut.
habe den reader gemacht und karte rein.
nun habe ich 3 entis drauf.
lese hier viel im board und glaub mir fehlen aber die 01/02 enties.
karte läuft im cw modus.
und was auch komich ist, karte läft nun ne stund auf orf1SD und es kahm noch kein U-emm, nur massig G-emm die alle geschriben werden und auch paar S-emm die aber alle geskippt werden.

So meine Maschine ist ne Dream900UHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo kann der fehler sein das die S-emm geskippt werden oder ist das so normal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
also nach Freigeschaltet sieht die nicht aus, da ist doch nur der Probe Monat drauf
 
das kann nur der machen wo ich sie her habe oder ich irgendie selber?
 
Bis die endgültige Freischaltung auf der Karte ist, kann es ein paar Stunden dauern. Du hast ja 30 Tage Zeit ;-)
Wenn nichts kommt, kann man eine manuelle Freischaltung anstossen.
 
alles klar, blei dan mal auf dem kanal.
kann ich aus D die freischaltung auch manuell anstosen?
 
Nur wenn du die Zugangsdaten für das Kundencenter des offiziellen Kartenbesitzers hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben