Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe auch einen neue P410 bekommen

Registriert
17. März 2013
Beiträge
265
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo,
ich habe auch eine neue P410, welche ich Neujahr in Betrieb nehmen möchte.
dazu wollte ich Konfiguration meiner C810 entsprechend anpassen.
Wird das so funktioniern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bin mir da nicht sicher, das ich jetzt da ich auch vieles über needsglobalfirst und needemmfirst gelesen habe, oder reicht diese Grundkonfiguration so aus?

Beim Start müssten natürlich erstmal EMMs drauf daher würde ich alle erstmal noch durch lassen. Evtl. müsste ich eine Freischaltung anstoßen lassen (Karte wurde bereits 24.November registriert),
da die Unique EMM nicht mehr gesendet werden.
Welche Entitlements müssten auch der Karte dann sein?
Gibts es wie "damals" bei den C810, auch das Plus Austria für einen Probezeitraum freigeschaltet?
Muss ich sonst noch auf etwas auspassen?

Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
frohes Neues Jahr.
Karte läuft erstmal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die DemoFreischaltung von Plus & HD Austria gibt es anscheind nicht mehr.
Karte lief über Nacht auf ORF2 SD mit diesen Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oder sollte ich nochmal eine Aktivierung anstoßen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben