Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
ich habe nun eine neue freigeschaltete ORF Karte bekommen Support bis 2024.
Leider bringt die noch kein Bild, sicherlich noch Einstellungssache.
Auf der Karte steht Irdeto und Nummer mit P.... beginnend.
In der Oscam.Server habe ich die Caid OD98 für Cryptoworks eingestellt weil kein Brazzer mit drauf ist. Hoffe das ist so richtig.
Auf der Serverbox ist die Oscam 1.20 r11517. Hab jetzt mal nur die ORF Karte am laufen für den Log.
Könnte sich den Log dann mal jemand anschauen?
Die mhz habe ich auch auf 600 geändert.
Hoffe hier ist noch jemand wach von den Experten.

Danke für das verschieben des Beitrages.
 
was ist mit den Keys

boxid = 12345678
boxkey = 1122334455667788
rsakey = ?? ist der anders als bei der alten 0648er Karte ??
 
So sieht der ORF Reader bei mir aus, sicherlich steht da zu viel drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sehe gerade Card ok no entitlements
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das muss schon raus, wenn sie in CW Mode laufen soll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ebenfalls raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich die Keys auch raus löschen?
Empfängt die Box auch im Standby die Emms wenn auf ORF geschalten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal raus gelöscht filius
Empfängt die Box auch im Standby die Emms wenn auf ORF 1 geschalten ist?
 
1572477990287.png

so sollten die entis bei einer neuen karte nach den ersten emm´s aussehen (evtl. freischaltung im kundenportal durchführen)
 
Ok werde mal einschalten.

Ja bis jetzt steht da nur cardok no entitlements
Die Freischaltung kann ich nur über den machen lassen wo ich die Karte her habe aus Österreich.
Mal sehen ob hier noch was kommt, abwarten.
 
Zurück
Oben