Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte

Ja werd ich machen. Ich danke Euch allen erst mal für die freundliche Hilfe.
Bis morgen.

Hallo,
ich hab mal die Serverbox die Nacht durchlaufen lassen. Hier das Ergebnis.
Etwas stimmt hier noch nicht. Es ist wie bei der letzten Karte, da gab es auch Probleme und lag an den Einstellungen.
Hab mal den Verlauf von der SRG Karte angeschaut, da stehen auch am Anfang solche historischen Daten aus der Vergangenheit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe neulich auch eine neue P410 Karte bekommen. Konnte sie in Oscam trotz richtiger Einstellungen nicht aktivieren. EMM kamen an, wurden aber teilweise geskippt. Habe sie dann kurz in den Receiver getan und per Scam war sie in 10 Sekunden hell. Danach wieder in den Server und seitdem läuft sie.
Warum es nicht funktioniert hat, wüsste ich trotzdem zu gerne.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Karte läuft jetzt, hab sie mit gbox freigeschaltet, da war das Bild in wenigen Sekunden da. Karte läuft jetzt wieder mit oscam. Mal sehen ob sie Oscam verlängert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kalle, mit oscam die ganze Nacht durchgelaufen wurde nichts hell, nur mit gbox Softcam sofort.
 
Also meine Karte wurde in Oscam aktiviert , wenn das nicht klappt dann hat es bei euch vermutlich an falschen Configs gelegen .

Könnte zb sein das der Client der aud ORF steht andauernd die Caid welchselt , dann wird da auch nix klappen .

Man sollte dann in der oscam.dvbapi P: 0D98 1 eintragen , damit wird nur diese Caid für Orf permanent angefragt .
 
@BoDO
Alles genau so gemacht und stundenlang gegoogelt.
AU stand auf Active, und wie gesagt es kamen auch EMM.
Bei meiner alten ORF Karte gab es die Probleme nicht.


Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Ich kann euch nur sagen dass es bei mir innerhalb von 4h hell war .
Mit obigen Einträgen .
 
Ich habe die Karte in einer Quadmouse drin. Da hatte ich schon öfter Probleme mit einigen Karten. Wollte jetzt aber auch nicht extra die Reader für die Easymouse ändern.
Wer weiß, jetzt läuft sie ja.
Solange sie auch verlängert wird, ist ja alles gut.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Bin auch auf die Verlängerung in 4 Wochen gespannt. Wie geagt mit gbox ging es sofort und es wurden die Entitlements geschrieben.
 
Sind die Austria-HD Kanäle (pro7 hd Austria etc...) hell bei Dir ? Sollten ja drei Monate Test dabei sein...?
 
Sicher ? Schau Dir mal das Bild von meinen Entis auf der Seite vorher an bitte...was aber auch meine Frage nicht beantwortet ob die Sender in der Probezeit, wie lange diese auch sein mag, laufen?
 
ich sehe dort auch nur einen Monat

G9l.jpg



Die (3 Monate) stehen in deiner oscam.tiers und haben letztlich nichts mit der tatsächlichen Freischaltung zu tun
 
... Soll's ein Monat sein - einverstanden - in der Zeit sollten die Sender doch mit irdeto hell werden? Oder sehe ich das falsch? gepairt wird ja erst wenn man bestellt. - ist die Fragestellung nun so in Ordnung?
 
Zurück
Oben