Hallo Gemeinde,
Wer kann helfen?
Ich habe eine Neue ORF Karte mit Plus Austria SAT (noch nicht Aktiviert). Sie ist zusammen mit dem CI+ Modul von Austriasat gekommen. ABO Start ist laut Austriasat 30.4.2013 ich habe beides noch nicht verwendet!
Was muss ich machen damit die Karte mit Oscam in der Dreambox 8000 geht?
Nach Möglichkeit, immer geht.
Wie ist der stand mit Oscam und der ORF ICE Karte, es gibt 1000 widersprüchliche Antworten hier im Forum. Die Karte sollte im Irdeto Modus laufen da Mitte bis Ende 2013 mit CW Schluss ist (hatte ich mal auf der ORF Seite gelesen).
Ich habe zur Zeit Problemlos die schwarze (HD02) HD+ Karte mit Oscam in Verwendung ohne irgend etwas zu blocken.
Was ist mit den EMM müssen die geblockt werden oder nicht?
Wenn Ja, wie werden die EMM geblockt und welche?
Wird die Karte Irgendwann dunkel oder ähnliches?
In Welcher Oscam Version geht die ORF ICE Karte auf jeden fall?
Ich habe zu Zeit Oscam 1.00-unstable_svn-ymodv18-t27 Rev. 0 ich denke mal das er zu alt ist.
Wer kann helfen?
Ich habe eine Neue ORF Karte mit Plus Austria SAT (noch nicht Aktiviert). Sie ist zusammen mit dem CI+ Modul von Austriasat gekommen. ABO Start ist laut Austriasat 30.4.2013 ich habe beides noch nicht verwendet!
Was muss ich machen damit die Karte mit Oscam in der Dreambox 8000 geht?
Nach Möglichkeit, immer geht.
Wie ist der stand mit Oscam und der ORF ICE Karte, es gibt 1000 widersprüchliche Antworten hier im Forum. Die Karte sollte im Irdeto Modus laufen da Mitte bis Ende 2013 mit CW Schluss ist (hatte ich mal auf der ORF Seite gelesen).
Ich habe zur Zeit Problemlos die schwarze (HD02) HD+ Karte mit Oscam in Verwendung ohne irgend etwas zu blocken.
Was ist mit den EMM müssen die geblockt werden oder nicht?
Wenn Ja, wie werden die EMM geblockt und welche?
Wird die Karte Irgendwann dunkel oder ähnliches?
In Welcher Oscam Version geht die ORF ICE Karte auf jeden fall?
Ich habe zu Zeit Oscam 1.00-unstable_svn-ymodv18-t27 Rev. 0 ich denke mal das er zu alt ist.