Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Karten fpr Tom Tom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FCCID

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen
hier wurde mir letztes Jahr schon so toll geholfen da versuche ich es doch wieder.
Habe einen Tom Tom One läuft aktuell und das seit einem3/4 Jahr sehr stabil mit Boot 5.5136 und Navcore 7.902 hab noch 875 Karten drauf und würde gerne wieder die große über 2 GB Europa Karte nehmen dort soll kroatien ziemlich gut abgedeckt sein. Kann mir dort jemand ein Navcore und eine Kartenversion empfehlen.

Vielen Dank und Gruß
FCCID
 
AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

Danke Bratac. Gibt es noch andere Vorschläge?? Wie gesagt mir gehts um die möglichst genaue Abdeckung von Kroatien!! DANKE

Ich hab noch eine weitere leere SD Karte die quasi unbefleckt auf Input wartet. Da ich den Bootloader ja wohl nicht ändern muss, sollte sich doch alles auf der SD Karte abspielen. Kann ich dann wie von Bratac verlinkt ein Fullbackup machen? Ich denke ich ich kann das dann wie ein Image einfach auf mein Gerät kopieren.
Mein Tom Tom One ist übrigens ein G2 TomTom, ein sehr früher denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

Hi

FCCID schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso reicht Dir das nicht ?? :fie:

Nimm die vorgeschlagene KArte, Patche die NC, falls nicht schon geschehen , schalte die KArte frei und freue Dich.

Und ja, Du kannst alles auf die SD(HC) Karte koieren und von da aus betreiben.
 
AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

Ach Tina, bitte nicht gleich schimpfen.

Hätt ja sein können das noch jemand noch einen anderen Vorschlag hat. Der Link von Bratac ist für mich Newbie halt etwas unübersichtlich, da sehe ich nicht auf anhieb was ich wie machen muss.
 
AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

Hi


Niemand schimpft.....bei mir ist das ein Geburtsfehler :D

Für Dich eine kurze Kurz Anleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

Hier der/ein Kartenlink.

Und noch einer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben