Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte erhalten - ein paar Fragen

Jar Jar Bings

Stamm User
Hallo zusammen!

Da ich seit ca. letzten Jahr in der Materie CS nichts mehr unternommen habe, ich vorgestern eine neue Karte wegen Vertragsänderung bekommen habe, meine Frage an euch...

Wie sieht es aktuell aus mit Sky?
Geht im Bereich Homesharing noch etwas?
Ich habe eine neue Karte bekommen, eine weiße, mehr kann ich dazu noch nicht sagen, habe sie noch nicht in den Server gesteckt.
Es steht auch nichts auf der Karten um welche es sich dabei handelt.

Sie ist vorne und hinten weiß, hinten steht einfach nur Sky drauf, vorne, aus der Chipseite alles andere, nur nicht, welche Karte es ist.
Neben dem Chip steht ein kleines "z"

Um welche Karte handelt es sich hierbei?
Sie ist noch nicht aktiviert, bzw. noch nicht im Reciver drin gewesen.

Vielen Dank

Für Sat? Dann ist es eine V14.
Nein, damit geht nix mehr. Mit viel Glück sind max. 60 Tage in Oscam möglich, allerdings fehlen dabei ettliche Sender (fast alle HD)

Wie schon geschrieben, maximal 60 Tage mit fehlenden Sendern, und das auch nur mit viel Glück.
Mehr geht nicht.

Wenn Du die 60 Tage probieren möchtest, bring Deine Oscam auf Vordermann, und schreibe dann einen Dauerlogger per PN an.

Zurück
Oben