Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibts eine neue software für den argus classic, mit der man auch ORF schauen kann? und sonst noch? werden die hd+ dann auch hell?
und wo kann ich die firmware runterladen?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Die Firmware kannste >> hier << laden. Es werden nur ORF 1/2, ORF 1/ 2 HD, und Austria sat hell. Keine HD+. Aber wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hättest, wärst du auch selber draufgekommen.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

das war ja mal eine aussage, danke.
das, was davor geschrieben wurde, war eine dumme streiterei mit sinnlosen behauptungen. und ich möchte meinen receiver nicht ohne 100%iger sicherheit updaten.

edit:

hab mit type 2 upgedated und orf und orf hd sind beide nicht hell geworden! woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Funktioniert super mit dem Argus Classic. Ich hab die Software von der Database hier genommen und mit dem 7100s flasher die Soft eingespielt und es wurde :hell
Ein dickes Daaaaanke
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das habe ich in eurer Database gefunden Link ist nicht mehr aktiv. .Dan die aktuelle ILTV Soft ziehen und loslegen :D Com Port wählen-Write flash from file-Flash bin auswählen (1234567) und der rest geht von alleine.:good:
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Habs mir per Google inzwischen woanders heruntergeladen.
Kannte dies Tool bisher nicht. Hab nur mit Satedit gearbeitet.
Trotzdem danke

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo Srbin!
Womit editierst Du nun die Kanäle und Favoriten? Mit 7100s geht das ja nicht.
Das Problem, dass die Settings nur per Fernbedienung geändert werden können bleibt, egal ob mit 7100s oder mit SetEdit eingespielt.
Gruß dbox2view
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider bin ich selbst ein Rätsel was die Settings betrift. Mit SetEdit habe ich es versucht. Es nervt wen man nach jeder 20sten änderung speichern mus. Das beste ich kan die Settings die ich geändert habe nich zurückschreiben weil er mir ein verbindungsproblem anzeigt. Die Einstellungen stimmen aber.Ich bin auf der suche nach nem tool Satytool 3000HD da solls angeblich funktionieren.Leider gibt google über dieses tool wenig her. Sobald ich ne Lösung habe poste ich es hier oder jemand anderst hat für das ne Lösung.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Es liegt nicht am SetEdit! Es liegt einfach an der gepatchten Firmware. Alle anderen ILTV's gehen.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ich glaube das ich dein Anliegen nicht verstanden habe. Wen du das Problem beim öffnen mit der error Meldung meinst gibts dafür ne Lösung. Mit SetEdit die Settings aus deinem Reciver auslesen lassen und dan müstest du ohne Probleme die Settings bearbeiten können. Ich hab halt nur das problem das ich die geänderten Settings nich in meinen Argus zurückschreiben kan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo, habe die Soft jetzt auch drauf aber bis auf ORF und ATV ist leider nichts Hell! An was könnte das denn liegen? Wollte den Key schon manuell eingeben aber da ist nicht der richtige Provider drin!
Hat jemand von euch da eine andere Lösung oder einen guten Trick?

Danke schon mal
MFG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo tost,

mit der Soft --> Link ist nicht mehr aktiv. und mit den neuen keys (key 00)--> sollte AustriaSat zu 100% mit dem Edision Argus Classic funktionieren.

In der Soft wurde der Provider für AustriaSat bereits angelegt.

Du brauchst die neuen keys nur noch selbst eintragen.

Aber beachte, dass du dieses mal den key 00 statt key 01 benötigst.
 
Zurück
Oben