Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Danke! Eine Frage noch. Wie mache ich Werksreset?

MFG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

na Werkseinstellung. Mochte das bei mir jetzt nicht durchführen. Kann mich aber erinnern, das ich dann noch mal gefragt wurde: Auch Senderliste löschen. Auf ok oder Ja gedrückt.
Jedenfalls waren dann keine Sender mehr vorhanden. Allso auch meine störenden dump Settings runter. Mußte Sendersuchlauf durchführen.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Scheisse! habe das jetzt schon ein paar mal gemacht, aber leider verändert sich nichts!
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Auch flashen mit config 9 hilft nichts?

Dann mußt du das wohl mit Satedit machen und Null Modem Kabel.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hmm ich glaub dann muss ich mir einen neuen kaufen. Habe nämlich keinen Anschluss für das Nullmodemkabel.
So ein Scheiss, es hat ja schon funktioniert aber ich wollte anscheinend zu viel auf einmal.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

hast du keinen Bekannten mit einem Computer?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ja schon genügend aber ich wüsste dann auch nicht wie das funktioniert mit dem Kabel über PC. Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit einen neuen kaufen weil bei mir der HDMI Ausgang schon lange kaputt ist und ich über Komponentenausgang schaue, aber habe mir gedacht so lange der noch geht kaufe ich jetzt keinen anderen. Werde jetzt denk ich den alten Receiver als Übergang vom Keller holen das wir wieder TV schauen können. (Kinder wollen Abends immer ihre Kindersendung sehen) Denke mal das ich nach einen Argus VIP ausschau halte, vieleicht kann man ein Schnäppchen ersteigern. Oder kannst du einen bessern empfehlen?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ein Null Modem Kabel haben sie mir am Anfang hinterher geschmissen, beim Kauf eines Receivers. Das wird ja nur zum Überspielen von Software auf den Computer gebraucht.
Nullmodem Kabel, 9-pol Buchse /Buchse, Länge: 1,8m: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Soft für das Überspielen gibts hier als Demo Version:
Link veralten (gelöscht)
Mit der Demo Version kann man sich die Sender aliste auf dem Computer ziehen und 20 Sender sortieren. Mehr ist mit der Demo nicht möglich. Software schlie0en und wneu starten. weitere 20 sind möglich......
Aber zum Auspielen der Austra Sat Soft sofort einsetzbar.

Den VIp habe ich hier im Bord schon für 100 € gebraucht bekommen.
Ganz neu gibts den piccolo plus:Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


Mlg piloten
 
Re: AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Finde ich nicht - wo versteckt sich der Eintrag "CA Type Cryptoworks" ? Ist das im System-Menü des Argus?
Firmware sollte eigentlich drauf sein, denn ORF geht. Finde bloss nicht die Liste wo man die Keys eintragen kann. Muss man da irgendeine Tastenkombination drücken, um das aufzurufen ???
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Im Menü auf System Einstellung gehen. dann roten Knopf drücken. crypto Works suchen. ok drücken Links von kingston findest du austria Sat. Bei 00 den neuen key eingeben.


Mlg piloten
 
Danke, flutscht einwandfrei.

Noch zwei Fragen: Was hat es eigentlich mit diesem VU+ Duo auf sich, das ich im Abspann gelesen habe? Und wer weiss was über die spanischen Sender (Taq usw.), was da mittlerweile offen ist?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Herbert ist Moderator beim Receiver VU+ Duo. Da musst du dich dort umschauen. Zu den spanischenen Sendern kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht wirst du fündig in der key Abteilung.
Seh gerade, dass du dafür zu wenig Beiträge geschrieben hast. Beteilige dich am Board Leben. Schreibe noch einige Beiträge und die ky Sektion wird dir ihre Türen öffnen.

Mlg piloten

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Mahlzeit,
Habe bei der Classic aktuelle Keys eingegeben alles läuft außer Hustler. Kenn jemand das Problem ?
:emoticon-0131-angel
MfG.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Das Problem ist bei Argus Classic bekannt. Hustler TV geht auf dem gerät warum auch immer nicht. Es gibt bis jetzt auch keine Lösung dafür.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo,
hat sich in den letzten Wochen der Key geändert? Wollte mal wieder Alpengühen gucken, aber da steht jetzt "verschlüsselt"... Hab mal auf orf1 gestellt, der geht noch...
 
Zurück
Oben