Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

2 Fragen

Kann ich beim LX2 eine Festplatte einbauen. Habe das Geraet nirgendwo offen gesehen.
Funktioniert das Geraet auch mit WIFI
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi,
HDD einbauen geht nicht. Wlan-Stick geht. LG Osprey
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Also das mit dem NAS und mkv problem ist ein absolutes no go

Ist das sicher ein sache des images und hat nichts mit der hardware zu tun ??

grüße skyerjoe
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Habe mit NAS und .mkv keine Probleme. Bist du im richtigen Thema?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

öhh frag mich auch gerade wo er ist, denn NAS auch keine Probleme und die paar MKV die ich hab gehen auch.

Wobei es natürlich immer mkv geben wird die nicht gehen da MKV ja nur ein container ist wo vieles drin sein kann.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Nutze ebenfalls NAS und kann auch nicht behaupten das es da Probleme mit meinen MKV Daten gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Habt ihr mal größere MKV's über das NAS abgespielt? Mich würde auch interessieren ob Timeshift bei ZDF HD Filmen funktioniert. Mit meinem ET 4000 funktioniert es nicht. Mein LG Fernseher, am selben LAN spielt alles einwandfrei ab. Suche noch einen Receiver fürs Wohnzimmer, wo ich die Filme über das NAS abspielen möchte. Möchte keinen Mediaplayer zusätzlich aufstellen und daher sollte der Receiver schon zuverlässig alles abspielen. Gibt es vielleicht einen anderen Receiver zu empfehlen?

@Osprey

Hier schriebst du aber noch von Problemen mit MKV`s

https://www.digital-eliteboard.com/...nd-LX2/page5&p=1990189&viewfull=1#post1990189
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

hallo

habe es auch mit anderem scartkabel probiert,brachte leider auch nicht den erfolg ,das brummen ist immer noch hörbar
weiss noch jemand hilfe

lg
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi Leude !
Habe auch Interesse mir eine LX1 zu bestellen.Habe mir jetzt erst mal die Xtrend 400 gekauft und die ist soweit auch in Ordnung, bis auf eine Sache die mich schon stört und das ist die träge Bedienung.
Ob das nun an der FB liegt (habe auch eine Universal-FB dafür programiert, dasselbe Ergebnis) oder am IR-Empfänger, das weiß ich nicht.Habe ebenso das originale Image und danach das Open PLI ausprobiert, mit dem selbem Ergebnis.Man muß ziemlich genau zielen und oft eine Taste 2 oder 3 Mal drücken bis der Befehl umgesetzt wird.
Ich vergleiche das immer so ein bißchen mit der Cloud Ibox, die lässt sich traumhaft bedienen, sogar mit FB um 180° gedreht, kein Problem, während man bei anderen Boxen peinlicj henau zielen muß.
Jetzt würde mich gerne interessieren ob diese träge Bedienbarkeit auch beim LX1 auftritt, oder kann man da die Hand mit der FB darin etwas entspannen und nicht immer zielen zu müssen ??
Wäre super wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Mfg
ALMIR
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Die Box ist keineswegs träge, die FB geht auch gut.
Ist übrigends eine Uni-Fb, d.h. kannst den TV auch damit steuern.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi, ich habe OPENATV drauf und kann die FB auch in eine komplett andere Ecke halten. Der Receiver schaltet sofort. Mal neue Batterien benutzt, also nicht die die dabei waren? Oder die Box ist mit verschiedenen Programmen total überladen.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi Flegel12345 !
Redest du jetzt von einer Xtrend oder LX1 auf der du ATV installiert hast ?
Habe nagelneue Duracell reingetan :) Die Box ist ebenso nicht überladen, haben nur OpenPLI geflasht, Sendersuchlauf auf Astra und fertig.
Aufgefallen ist mir daß sowohl das originale Image, welches vorinstalliert war, als auch das OpenPLI genauso träge reagieren.
Mfg
ALMIR
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi, ich rede von der XPEED LX1. Top Gerät und sehr schnell. Ich habe zusätzlich zu den installierten Plugins nur noch Mediaportal, Mediainfo 0.6 und CCcam drauf
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ach so ja CCCam hab ich auf der Xtrend auch drauf, aber das dürfte ja nicht so der Ressourcen-Fresser sein.
 
Zurück
Oben