Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue gigablue und neue Probleme ;)

AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Nein, eben NICHT die Schnellformatierung.
Die langsame Variante nehmen...
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

ja, schon klar. Meinte ich auch so rum. bringt aber auch nix...
Vielleicht hätte ich doch die solo2 nehmen sollen.
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Welche Größe hat dein Stick?
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Wann war denn das letzte Update? Nicht, dass noch der Bootloader zu alt ist?
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

bootloader habe ich in der Zwischenzeit auch mal probiert, dass update ging durch.
Ich habe einen 1 GB Stick und einen 4 GB. Jeweils kleinste bitgröße und fat32 und inzwischen auch nicht durch Schnellformatierung formatiert.
Probiere gerade noch mal openatv auf dem 1 GB Stick nach dem Bootloader update. Mal schauen was das gibt, ansonsten sieht es übel aus...
Dann muss ich morgen wohl meine LAN KAbel auflegen und ein online update durchführen.
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Box fährt also hoch? Ist aber immernoch das alte Image, oder wie? Onlineflash ist natürlich die elegantere Methode. Ich denke, dass es bei Dir am Stick liegt.
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Update:
Ich bin nun auf dem openATV image.
Ich denke es lag am bootloader.
Danke an euch 2.
MAl schauen was der Kanal Scan nun macht.

Gruß,
Tobi
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Hast Du das jetzt per Stick geflasht bekommen? Nach einem Bootloaderupdate?

Tipp: Box immer ein bisschen aktuell halten. Onlineupdate, Bootloader, wenn einer rauskommt. Etwas regelmäßiger neu flashen (das geht ja Online echt fix und alles kann man sichern).
 
AW: neue gigablue und neue Probleme ;)

Ja, genau per stick nach bootloader update & Nutzung eines 512 mb Sticks mit "nicht Schnellformatierung".
Aktuell halten werde ich sie, Problem war halt nur, dass ich zuhause mein Patchpanel noch nicht aufgelegt habe, da ich gerade erst umgezogen bin ;)
Besten Dank auf jd. Fall für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben