Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW und Sendelisten

premi1975

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin

Ich hätte mal ne Frage an alle. Ein guter Freund hat mir den SD 7200 BP so fertig gestellt das alle sender von Unity ***** und pr***** * funtzen. Möchte in zukunft selber neue fw updates und senderlisten aktualisieren habe das sorglospaket gedownloadet und habe alle nötigen kenntnisse und programe. habe zur zeit version SD7200BP_PH_V._307 auf meinem Receiver woher bekomme ich also regelmäßig neue Senderlisten und Updates. Bitte um ein antwort wäre sehr wichtig. Ansonsten geiles forum

mfg
 
AW: Neue FW und Sendelisten

danke für deine schnelle antwort!!! in der database sind aber nur sachen vom januar gibt es denn keine neueren updates??? habe nämlich überhaupt keine ahnung wie häufig gibt es neue fw und sendelisten???
 
AW: Neue FW und Sendelisten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Veraltete FW ???

Die aktuelle FW (= Betriebssoftware) für deinen Receiver in der DB ist gerade mal ca. 4 Wochen alt bzw. vom 13.03.08 also TOPPAKTUELL.

Settings (= Senderlisten) sind regional und je nach Anbieter unterschiedlich >> Bayern, NRW, usw...
Da solltest du dich beim Anbieter vor Ort informieren oder hin und wieder mal einen Suchlauf machen. Neugefundene Sender werden dann in der Receiver-Liste hinten drann gehängt.

Settings wachsen auch nicht auf den Bäumen sondern werden grösstenteils von den User zur Verfügung gestellt. Das funktioniert nach dem Prinzip Geben und Nehmen.
Wenn du gute Settings hast, dann kannst du diese mit den entspr. Info's/regionale Angaben anderen zur Verfügung stellen und in die Datenbase hochladen.

Gruß
sky
 
Zurück
Oben