Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

lordseth

Newbie
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Ort
On our beautiful Earth
Hallo,

ich habe heute die neue Firmware für den PremiumQ 7400 PEU, und den 7300 PEU in die Datenbase gestellt.

Das Problem mit dem "autoconnect" was bei der Vorgängerversion auftreten konnte, ist mit dieser Version gelöst worden.

Ich wünsche euch viel spass damit.:dance4:


Gruss.......lordseth
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

also ich merke kein Unterschied bei der 7300.....
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

also ich merke kein Unterschied bei der 7300.....

Hallo,
Ich selber habe leider keinen PremiumQ 7300/7400, aber so wie ich gehört/gelesen habe,
soll die Firmware Version 2.74 einem Bug mit autoconnect im Dream Net Mode haben, genau so wie bei dem Tecview und Proview auch.
Dieser Bug tritt nur dann auf, wenn man mit einem anderen Server connecten will.

Dieser Bug wurde in der Version 2.75 gefixet. Alles andere scheint wohl geblieben zu sein.
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

Hallo
Habe ein Premium Q 7400 bekommen.
Die neue Soft ist eingespielt geht .
Nun meine frage wie kann ich die box in mein cs aufnehen.
Server mit port hab ich gefunden und eingetragen.
Aber die user daten wo kann ich die eintippen.
Macht die Box nur Newcamd und Radegast.
Ich hoffe Ihr habt ein Tip für mich.
MFG
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

kannst du über DCC eintragen
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

Hallo
DCC (Dreambox Control Center) Das kenne ich nur.
Was meinst du damit bei Premium Q gibt es da was ähnliches.
MFG
 
mal eine frage habe hier so eine stehen geht da noch was in der Datenbank nix mehr zu finden
 
schade keiner mehr die Soft oder was ähnliches wo ich cccam oder ein emu einstellen kann
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…