Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue firmware - cardsharing

da ist ein Panther Image drauf.
folgendes Image:

Panther - Image
(stm24_0211, player 191)
Version 1.00
GIT: rev4610

komme auf die Box mit FTP
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Panther ist ein Neutrino Image? Im Netz habe ich dazu nicht soo viel gefunden.
Beim Versuch zu flashen, wo hast du da die Taste gedrückt? Die muss an der Kathi gedrückt werden, nicht auf der Fernbedienung.
 
bin auf der Box per FTP

wo muss ich nun nach Oscam suchen bzw. was ändern oder drauf machen.
wie bekomme ich ein aktuelles image drauf- Das mit dem Stick haut nicht hin. habe schon drei Sticks probiert.

Oder läuft es auch noch mit Panther
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-12 um 18.47.46.png
    Bildschirmfoto 2017-02-12 um 18.47.46.png
    18,6 KB · Aufrufe: 20
Hallo
bezüglich #139 - habe ich auf der Fernbedienung gedrückt. Kathrein selbst hat diese TV/Radio Taste nicht!
Hab am Gerät selbst nur die Tasten "On/Off" und "Media"


astra 138: ein Beispiel wäre gut!
Kann ich denn dann Panther drauf lassen oder soll ich ein neues Image drauf machen.
Am Stick habe ich sie ja. aber ich kann sie nicht aufspielen vom Stick.

Danke
 
Hmmm...es steht in allen Anleitungen TV/Radio Taste am Gerät. Versuch es doch mal mit der Media Taste.
Oder zweite Möglichkeit, das Image erstmal drauf lassen und die oscam einrichten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hallo
ich bin noch nicht dazu gekommen!
Ich melde mich

Danke!

Hallo !
Nachdem ich nun mit Sky den Vertrag verlängern konnte und ich somit auch die Karte behalten kann, versuche ich mich nun darin, die Katharina als User einzurichten. Ich werde mir die letzten Threads noch einmal durchlesen, um mir wieder eine Übersicht zu verschaffen. Ist ja schon wieder ne Zeit her. Ich hoffe, ich kann wieder auf euere Hilfe bauen.
Ich habe so lange gewartet, denn wenn ich mit Sky nicht auf einen Nenner gekommen wäre, hätte sich das ganze ja gar nicht mehr rentiert.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...natürlich hat die Kati 912/913 die TV/Radio Taste!
Rechts neben dem Display, schön in der Blende versteckt.
Taste geht senkrecht über die ganze Blende, ist 2cm breit und mit TV/Radio und + - beschriftet!

Außerdem solltest du das in der Bedienungsanleitung bei Kathrein finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mattmasch,
ja du hast recht. Aber die sieht man ja so gut wie überhaupt nicht. Die ist genauso schwarz wie das Display.
Sollte ich jetzt zunächst die neue Soft drauf machen oder die alte belassen und die die Dateien .server u. .user einrichten???
Derzeit

Panther - Image
(stm24_0211, player 191)
Version 1.00
GIT: rev4610

Mit FtP auf der Box (kathi).
jetzt mal sehen nach den congigs

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI
unter var/keys sind drei Einträge. Allerdings kann ich diese nicht aufmachen! Wenn ich die im FTP anklicke, dann gehen die nicht auf.
Wo muss ich noch einmal die neuen Einträge erstellen (Programm??)
Nach Erstellung muss ich diese dann dort rein ziehen oder?


War das noch einmal "Oscar-DEBr11350"

Gruß

Habe in der pingu nun folgende Einträge gemacht (Oscam.user) bzw. ergänzt (Oscam.cfg).
Bei Oscam.cfg habe ich im Anschluss des bereits bestehenden Eintrages ccccam hinzugefügt.
was muss bei Port rein und wann brauche ich den wieder (ggf. bei der kathi)?
was muss bei "nodeid = " rein?

muss bei den neuen Einträge das = Zeichen soweit weg wie beim ursprünglichen Eintrag???

Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-08 um 10.56.13.png
    Bildschirmfoto 2017-03-08 um 10.56.13.png
    58,9 KB · Aufrufe: 12
  • Bildschirmfoto 2017-03-08 um 11.02.04.png
    Bildschirmfoto 2017-03-08 um 11.02.04.png
    70,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mach dir doch erst mal die neueste vom BPanther drauf.
Sichere dir aber vorher deine Einstellungen damit du sie nach dem flashen wieder zurück spielen kannst.

Menü...BPanther Extras...Einstellungen sichern/wiederherstellen...Alle Einstellungen sichern...var auswählen.

Die Datei die da angelegt wird kannst du dann wieder zurückspielen.
 
Zurück
Oben