Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

bei mir ist die titan 3c von oktober 2009 biss letzte woche gelaufen mit die alte file,wie weis ich auch nicht.weil bei viele alles dunkel schon wahr :344:
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Ich hab vor ein Monat Nova Vetrag gemacht und ich kann nur sagen einfach geil .... 20 € im Monat, wenn man überlegt was die karten kosten und die zeit aufbringt..... lachhaft bzw, ich könnt mir eine reinhauen wieso ich es nicht gleich es gemacht habe als es das angebot kamm, naja die wo der sache treu bleiben möchte, wünsche euch viel Glück :)
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Hab eben gehört, auch die ORIGINAL - NOVA Karte soll xtreme Probleme im Smargo machen ...

bezüglich CS ;-(
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

also für 60 euro in monat ist ok,weil die schei-- karte kosten 100 euro,und gehen nicht mal.ich bin mit die schei-- Eiskratzer karten schon auf 300 euro und sehen nur dunkel.Wäre ich in puff gegangen hette ich mehr davon
:emoticon-0179-headb
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

kann einer mehr infos geben und die files hier hoch laden ?
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

gibts was neues ??? bin zZ. nicht mehr up2date?! Ne kurze info bezüglich N+ova währ sehr net!! THX!
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Da kommt NIX mehr ... ist SAVE!
Irdeto Kappa! mit CS-fix (derzeit 3-SIDs im Smargo nutzbar ...)

Ganz SICHER ... das wird nix mehr ... genau so mit Sky.DE ;-)
 
Zurück
Oben