Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

fhantom mit titaniumA card geht dtk oder nur/Nova/sct. oder beide 3 wen so fall ist von deb online shop werde ich bestellen.danke für die antwort
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@Phantom hast du die files schon getestet? ich kann die in moment nicht testen....
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Bin scheinbar mit dem Proggen der Karte ueberfordert, mache das ja auch zum ersten Mal.

Habe mir die Titanium3a im Shop bestellt und zum Proggen gleich den Progbee Smardreader dazu. Progger ist am PC angeschlossen (Com1 + USB), die 3 oben aufgefuehrten Datein sind geladen und entpackt, T3 Loader (als Administrator unter Vista) gestartet.

Stelle den Com-Port auf 1 und das Verzeichnis auf den Entpackten Ordner "mchellas_20091115".

Nach einem Klick auf Write Application bekomme ich nur nachfolgende Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbe Meldung auch wenn ich einen anderen Ordner waehle oder den mit den SCT files.

Was mache ich falsch? Muss mit der Karte noch vorher was gemacht werden? Ist das Prgramm/ Loader falsch oder ...?
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Bitte die Karte an ein direkten Com anschließen. Nicht über USB. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@phantom

bei provieder gleich zeitig habe ich das richtig verstanden ????


gruss senkron24
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. ProgBee ist am "Festnetzrechner" am Com1 angeschlossen. Das 2 Kabel des ProgBee, was ja angeblich nur zur Stromunterstützung sein soll, ist in einem USB Schacht. Habe es zumindest die Nacht noch hin bekommen, das er nach dem 20 Anlauf doch die Karte beschrieben hat. Habe diese dann in meinen Opticon 9500HD gesteckt und sogar erkannt, das da jetzt eine Karte im Slot ist. Hat zwar Nova nicht hell gemacht, aber wenigsten scheint Karte und Programmer ganz zu sein.

Von daher gleich die nächste Frage. Bei den T3-Files sind nach dem entpacken ja 3 Ordner. Welchen muss ich den für meine T3A nehmen oder ist es egal? Da er vor dem neu schreiben ja immer erst die Karte löscht, kann ja nur eine Version drauf.

Empfange zu Hause Astra, Hotbird, KU-Badr (26°) und NileSat. Da wird sicher irgendwann was dabei sein was geht. Unabhängig davon, muss ich mir eh noch eine andere Karte bestellen, da Al Jazeera Sport (FUSSBALL - WM), ART, Showtime oder Orbit mit meiner T3A nicht laufen. Bin halt der volle Noob und befasse mich zum ersten mal mit sowas. Nehme also jede Hilfe gerne an.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Da ich in Tita3 noch nicht so versiert bin:

Kann ich denn die SCT-Files zusätzlich zu den mchellas-files auf die Karte bruzzeln (es hies ja mal, dass mehrere Files möglich wären). Oder sind, wenn ich die SCT-Files nun drauf packe die (nova)mchellas-files weg?
Falls nein, gibt es irgendwas zusätzlich zu beachten???

Grüße und danke schon Mal
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

ja das wäre möglich wenn der andere provider auch GRC als coco hat kannst ja mal schauen... SCT file laden und einfach auf 6mhz die karte mit emk lesen und auf coco schauen. Sollten beide files GRC haben, könnten die jungs von t3 team mal Cy raus nehmen und SCT als prov10 machen :) mfg b.real
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

hat denn jemand die neuen mchellas-files schon getestet?
Öffnet eines davon GR&CY?

Habe seit heute morgen das Problem, dass mit den alten files vom 23-8 nur noch CY geht und mit dem 13-10 nur GR.

Seltsam eigentlich, da mit dem 23-8 (1)-file bisher GR&CY funktionierten. Auch ein Neu-Aufspielen hat bisher nichts gebracht!
 
Zurück
Oben