Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

in einem anderen borad stand was von deb shop aber alles bla bla nach meiner meinung !
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

..Heute sind die karten an eine shop gesichet.(Sa.....er).
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



denk nicht

also es sind auch gerüchte das digitürk damit gehen wird aber das glaub ich nicht weil zur nicht mall die orginal karten ohne weiters geschert werden kann

also die karte ist ein facke denk ich aber abwarten was komt

:)
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Definitiv kein Fake. Was einige aber nicht erfreuen wird ist das die Karte anfangs um die 150€ kosten wird. BLUE DRAGON CARD wird die Karte sich nennen und die Auslieferung beginnt ende dieser Woche. So sind die letzten Infos vom Großhändler den ich persönlich vertraue.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Will keinen hier entaeuschen aber habe gelesen das es eine alte karte ist die keinen support mehr hat und wie die gamma, cnl, bulsat helle macht. Also wahrscheinlich doch noch ein schuss nach hinten :wacko1:
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

bei satbr.... wird ja auch nur die gamma new 5.7 ... angeboten ???

Phantom redet aber von einer *Blue DRAGON CARD* -> Preis: ca. 150 ,- €

ich weiß nicht on Satbr... da aktuell auf dem Stand ist, auch wenn da steht:

Verfügbar ab 10. Oktober 2010 ?!?!?!?!?!
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Frag morgen noch mal nach. Es ist auch möglich, das die Karten schon beschrieben sind was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Ich bekomme meine Karte direkt vom großhändler der dann auch die Files mit liefert.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

sorry wenn ich das so sage

aber beim letzten mal bei der tita3 hast du auch die hand für die karte ins feuer gelegt

und was war damit?
 
Zurück
Oben