G
Gelöschtes Mitglied 28752
Guest
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT
hallo..
da gäbe ich dir vollkommen recht..aber wir können niemanden zwingen uns die file zu geben,das die Leute schreiben das die Karte hell ist,ist auch kein Geheimnis mehr....wenn ich die file hätte würde ich die auch hochladen für alle..ich bekam nur ein Info das die Karte helle sei..selbst nicht gesehen oder Probiert..man versprach mir das zu geben für Test Zwecke..ist ja auch selbstverständlich...
Also wenn es hier so weiter gehen soll karte hell keine weitere info...Dann Admin mache dein forum zu...Weil dafür ist das forum bestimm nicht da!!!!!KARTE IST HELL KEINE WEITERE INFO...wer kann damit was anfangen weil die karne immer HELL war kommt nur darauf an was mann damit meint HELL SCT HELL NL HELL NOVA HELL CSAT????????????SORRY damit kann ich nicht anfangen....NOVA IST HELL ja leute natürlich ,und wer die fills will naja suchen suchen suchen ..................
hallo..
da gäbe ich dir vollkommen recht..aber wir können niemanden zwingen uns die file zu geben,das die Leute schreiben das die Karte hell ist,ist auch kein Geheimnis mehr....wenn ich die file hätte würde ich die auch hochladen für alle..ich bekam nur ein Info das die Karte helle sei..selbst nicht gesehen oder Probiert..man versprach mir das zu geben für Test Zwecke..ist ja auch selbstverständlich...