Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Das ist doch immer so bei weißen Cards, niemand wieß wie lange was damit geht, ob cerebro, Millenium, usw. usw., wenn wer was beständiges will muß er Abo machen.
 
Daher sag ich immer das man sofort einsteigen sollte denn bis jetzt wurden die ersten käufe immer belohnt. Das auch diese Karte mal duster wird weis hoffentlich auch jeder.


Sent from my iPhone Tapatalk
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Hallo
Die Karte ist seit Monaten duster habe eine wo mann nichts mehr mit anfangen kann.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@ die ist schon da und funzt

:emoticon-0150-hands
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@derby16: Welche Files ??? Stell die bitte mal on ;-)

Vielen Dank!

ist auch BigBrother und NOVA-HD HELL ?
läßt sich die Karte sharen (CS!) ???
Mehr als 3 SIDs gleichzeitig ???
 
warum wird diese tote karte auf einmal teurer?
kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

es sollen Files kommen !!!
schon nächste Woche, eben von meinem Händler gehört ;-)

Warten wir`s ab ...
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Denn will dein Händler sicher ein paar Karten los werden. Die Titanium bekommt kein Support mehr, es sei den, das es ein paar User schaffen, die BDC auszulesen und die Files für die Titanium umschreiben. das ist jedoch nicht einfach und somit sollte keiner mit Files rechnen.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Was den DEB Shop betrifft, da liegt es daran, das die zeit spanne für die Aktion abgelaufen ist. Ich hatte vorhin extra den Betreiber Angerufen. das wird somit wieder korrigiert. Somit ist NL das einzige, was auf der Titanium geht.
 
Zurück
Oben