Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist gut zu hören es gibt camkeys die mit nova acs 607 laufen
ist richtig wenn die karte nicht verheiratet ist und paar tage etwa 10 tage liegen lest dann mit einem irdeto fehegim hab auch schon mit dm500 geschaft zum laufen bringen bei war der fall acs 608
aber mit einem verheirateten karte hat es noch niemand geschaft in einer andrem modül oder box zu nutzen :()

gruss senkron24
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@italo...so geht's mir auch kollege...hab die karte mitte januar gekauft...3 tage war hell, neue codes, 4 tage hell neue codes...hätt ich des vorher gewusst hätt ich die garnicht geholt...aber ich glaub so ist es bei den meisten...zumindest bei denen, die die karte neu geholt haben...bald zieh ich durch die clubs und frag: "wolle jemand karte kaufe?" :)
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

ja ich auch,aber wer kauft die schon.viele wiesen schon das mit die karte nichts mehr geht.wen ich die zukunft schauen könnte, würde ich die 2 tage davor verkaufen ;-))))
schei--e das geht nur alles ums geld.die machen alles selber auf un zu die ganze scheisse.und wen die genug geld habe dan asta la vista bello.und neué karte ist wieder da.also nie mehr!!!!!!!!


und was geht mit titan 3A auch nichts mehr ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

mann sagt das eine neue karte kommen soll aber das werd so oder noch lange dauern wenn überhaup,aber ich selber hoffe das vielleicht noch was kommt mit der tita ärgend ein update auf os 5.7 so das die 100 euro für die karte nicht ganz umsonst waren, aber glaube ich auch nicht wirklich keine ahnung ?
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

also ich offe das auch das noch was kommt,weil ne neue karte zu kaufen nie mehr,
ich wolte eine milenium card plus kaufen aber ich habe kein boock mehr.und wen die so weiter machen werden die hersteller auch nichts mehr verkaufen.weil 100 eur ist viel zu viel für die paar tage jsc!!!!!!!

aber zum glück habe ich meine nanoxx und habe jsc ;-)))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

das gerücht, dass ein update auf 5.7 kommen soll hab ich auch schon gehört. denke da ist nix dran...die die karten verkaufen spielen codes ein und dann wird wieder dunkel gemacht...ganz einfach...weißt, mit 100 eur kannst nich leben...du willst jeden monat eine karte verkaufen..also machst du befristete codes...alles banditen:)
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

ganau so ist das,und wir fallen immer rein.aber jetzt ist schluss.
mit 100 euro gehe ich eine woche in afrika urlaub ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:)

so bilig komst du auch nicht weiter :dance3:

also wenn mann bedenkt das nova cy und gr über 60 euro kosten

dann hat sich das gelohnt bei denen die die karte am anfang gekauft haben wie ich

nur das ich tita3 a und tita3c gekauft habe die c kont eich bislang nicht benuzten wahr sofort ein eiskrazer

sehen was komt

gruss senkron24
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

senkron24 ich hoffe es kommt was,aber ich glaube nicht.sonst wären die file schon da.ich glaub der hersteller ist mit unsere geld schon im urlaub:381:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

ich hab in DB die aktuelle tita 3A file rein ich habe aber titan 3C und kan die nicht testen sag mir bescheid wen die gut sind



Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben