das sehe ich genau so.wenn es eine neue karte geben wird werde ich auch mir die dann wahrscheinlich kaufen.nicht weil ich kein abo möchte sondern ich kein abo abschliesen kann.würden die die mal die agb lockern hätten die nochmehr kundschaft.
edit:
do not expect any files for tita, for the simple reason that nova has fully changed to irdeto security patch level 12 (#C).
This level can only and at the moment be supported by original irdeto kappa cards verison 5.7
Tita is version 5.3, so tita can practically not support this level of irdeto.
That is why no files are on the way and no files will be out, unless an update to version 5.7 for tita is made or new card is coming out.
Be careful of some shops which they want to sell their rest of tita cards.......
das sehe ich genau so.wenn es eine neue karte geben wird werde ich auch mir die dann wahrscheinlich kaufen.nicht weil ich kein abo möchte sondern ich kein abo abschliesen kann.würden die die mal die agb lockern hätten die nochmehr kundschaft.
edit:
ich habe gerade das gefunden.stimmt das?oder erzählt er blödsinn?ich habe leider keine ahnung was diese level bedeuten :-D
even if nova change to kappa 5.7... this is not good reason for titanium team not to release new file for other satellite that can be used for all tit3a owners... we paid money and we deserve something in return
auf die neue Karte kommt der gleiche Chip und nur mit neuem Bios dazu noch anders verschlüsselt und schon kann man die "neue Karte" für viel Geld verkaufen
Da du offensichtlich nicht kapiert hast, was ich mit meiner Äußerung sagen wollte, hier extra für dich die Erklärung:
mein Post war eine Replik auf Linnux: "ja, ja die Griechen"
Ich wollte damit ausdrücken, dass es nicht die Schuld der Griechen ist, dass die Tita sozusagen ein Beschiss war, sondern dass die Karten meist von Leuten aus dem arabischen Raum entwickelt und vetrieben werden.
Ich wollte damit nicht implementieren, dass die Griechen nicht fähig wären eine solche Karte zu produzieren. NUr Fakt ist eben, dass die Tita kein greichisches Produkt ist.
Begriffen?
Ansonsten noch ein Tipp: ein wenig Höflichkeit würde nicht schaden, man braucht nicht gleich beleidigend zu werden
Also wenn es hier so weiter gehen soll karte hell keine weitere info...Dann Admin mache dein forum zu...Weil dafür ist das forum bestimm nicht da!!!!!KARTE IST HELL KEINE WEITERE INFO...wer kann damit was anfangen weil die karne immer HELL war kommt nur darauf an was mann damit meint HELL SCT HELL NL HELL NOVA HELL CSAT????????????SORRY damit kann ich nicht anfangen....NOVA IST HELL ja leute natürlich ,und wer die fills will naja suchen suchen suchen ..................