Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
Re: AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

das sehe ich genau so.wenn es eine neue karte geben wird werde ich auch mir die dann wahrscheinlich kaufen.nicht weil ich kein abo möchte sondern ich kein abo abschliesen kann.würden die die mal die agb lockern hätten die nochmehr kundschaft.

edit:
ich habe gerade das gefunden.stimmt das?oder erzählt er blödsinn?ich habe leider keine ahnung was diese level bedeuten :-D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

nö das stimmt wohl so einigermaßen

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

even if nova change to kappa 5.7... this is not good reason for titanium team not to release new file for other satellite that can be used for all tit3a owners... we paid money and we deserve something in return

die Karte ist nun ein Eiskratzer

auf die neue Karte kommt der gleiche Chip und nur mit neuem Bios dazu noch anders verschlüsselt und schon kann man die "neue Karte" für viel Geld verkaufen

jaja die Griechen ......

ich glaube die Griechen haben damit relativ wenig zu tun, die Karten kommen meist aus dem türkischen, arabischen oder pakistanischen Raum.....

ja bist du panne
wiso solte das so sein .
vileicht bist du das ja !?

und was hat das land damit zutuhen ???

wenn einer sich damit bescheftigt, dann bekomt er das auch hin.
ist ja nicht die welt ................

ja bist du panne
wiso solte das so sein .
vileicht bist du das ja !?

und was hat das land damit zutuhen ???

wenn einer sich damit bescheftigt, dann bekomt er das auch hin.
ist ja nicht die welt ................

Da du offensichtlich nicht kapiert hast, was ich mit meiner Äußerung sagen wollte, hier extra für dich die Erklärung:

mein Post war eine Replik auf Linnux: "ja, ja die Griechen"
Ich wollte damit ausdrücken, dass es nicht die Schuld der Griechen ist, dass die Tita sozusagen ein Beschiss war, sondern dass die Karten meist von Leuten aus dem arabischen Raum entwickelt und vetrieben werden.
Ich wollte damit nicht implementieren, dass die Griechen nicht fähig wären eine solche Karte zu produzieren. NUr Fakt ist eben, dass die Tita kein greichisches Produkt ist.
Begriffen?
Ansonsten noch ein Tipp: ein wenig Höflichkeit würde nicht schaden, man braucht nicht gleich beleidigend zu werden

so leute ich hab hier schon mal geschreiben..back to Topic...

und wenns nicht so bleibt dann wird dieser Thread hier geschlossen..bis ein neuer Update kommt..oder ob überhaupt ein neuer kommt...

leider wird da nix kommen ...

Iredeot ist to SAVE!
schade ;-)

Irdeto Kapa (5.7 -> mit dem Security Patch-Level 12x)
so steht es in vielen Boards ;-( das wird auf laaaange Sicht nix !!!!!!!!!!!

tita is hell

keine weiteren infos von mir

leute deckt euch ein mit karten solange noch billig

oder die alis wollen nur ihre altbestände loswerden

Karte ist hell !!!

Von mir auch keine weitere infos mehr !

Leider wird auch diesem file eine kurze Lebensdauer beschert sein. Die hsn ist schon tot. Beim nächsten Prov-Wechsel gehen die Lichter aus

Also wenn es hier so weiter gehen soll karte hell keine weitere info...Dann Admin mache dein forum zu...Weil dafür ist das forum bestimm nicht da!!!!!KARTE IST HELL KEINE WEITERE INFO...wer kann damit was anfangen weil die karne immer HELL war kommt nur darauf an was mann damit meint HELL SCT HELL NL HELL NOVA HELL CSAT????????????SORRY damit kann ich nicht anfangen....NOVA IST HELL ja leute natürlich ,und wer die fills will naja suchen suchen suchen ..................

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…