Re: AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT
das sehe ich genau so.wenn es eine neue karte geben wird werde ich auch mir die dann wahrscheinlich kaufen.nicht weil ich kein abo möchte sondern ich kein abo abschliesen kann.würden die die mal die agb lockern hätten die nochmehr kundschaft.
edit:
Zunächst Mal findest du die Abopreise auf der Nova-SeiteSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es fängt bei 20 Euro an für die GRundversorgung mit griechischen Sendern ohne die Sportsender und ohne Madgreekz und geht bis zu 60 Euro im Monat.
Es hieß anfangs die Titanium könnte 5.3, was aber wohl auch schon falsch war.
Und nu: haben wir einfach Pech gehabt, das ist eben das Risiko bei diesen Karten.
das sehe ich genau so.wenn es eine neue karte geben wird werde ich auch mir die dann wahrscheinlich kaufen.nicht weil ich kein abo möchte sondern ich kein abo abschliesen kann.würden die die mal die agb lockern hätten die nochmehr kundschaft.
edit:
ich habe gerade das gefunden.stimmt das?oder erzählt er blödsinn?ich habe leider keine ahnung was diese level bedeuten :-Ddo not expect any files for tita, for the simple reason that nova has fully changed to irdeto security patch level 12 (#C).
This level can only and at the moment be supported by original irdeto kappa cards verison 5.7
Tita is version 5.3, so tita can practically not support this level of irdeto.
That is why no files are on the way and no files will be out, unless an update to version 5.7 for tita is made or new card is coming out.
Be careful of some shops which they want to sell their rest of tita cards.......
Zuletzt bearbeitet: