Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo..

ein (Ali) oder Alis sind herausgeber der RSA Karten..ob wider was neues kommt,das kann dir keiner im Moment sagen...man muss ja auch bedenken das solche Karten nicht unbedingt lange halten müssen.....können,müssen aber nicht..da sie keine Original Karten sind..daher bleibt uns nur abzuwarten..
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

also back to topic
in einigen foren kursiert das die tita wieder läuft.Wird von einigen behauptet
leider weiß ich nicht mehr und kann momentan noch nix genaues dazu sagen nur das sie angeblich mit 203 läuft.
bleibe aber am ball und melde mich wenn ich etwas konkretes dazu sagen kann.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

waiting for new file to come.... even for other satellite like showtime for tit3a will be ok for now.

thanks
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@phantom

ich wollte noch was loswerden und mich bedanken. Ich fand es ziemlich anständig, dass du in Sachen Tita Klartext geredet hast und dass obwohl das Board durch den Board-Shop ja auch im Tita-Geschäft ist bzw war.

Dieses Verhalten gibt es leidre nicht überall. Also nochmals danke!
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

habe es noch nicht testen könen
aber wenn einer testen will
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Finde ich auch, dass die Tita nicht mehr läuft wissen mit Sicherheit mehr Spezialisten geben es aber nicht zu. Jetzt weiss jeder wo er dran ist und braucht sich keine Hoffnungen mehr machen. Aljaseera sprort ist auch nicht schlecht obwohl die Bildqualität nicht gerade die beste ist.

Danke an Phantom da können sich einige eine Scheibe abschneiden
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

mich würde auch intressieren was die alis zu dehn os updated sagen.aber ich kann mit vorstellen das die sogenanten alis wenn es überhaupt noch funktioniert lieber eine neue karte rausbringen als ein os update möglich machen.oder wo auch immer die lösung sein wird.man hört das das alles geplant war.und die karte eine reine abzocke sein sollte.
naja mal sehen was kommt.
vielen dank nochmal von mir an phantom für seine ehrliche aussage.wenn phantom oder ihrgendjemand 100%ige echte informationen geben würde wäre ich allen sehr dankbar.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Das ist ja *käse* ... und nu ? ALLE doch nen Abo machen ?

Welche Abos gibt es ?
Man hört hier und da ... 20,- € -> 60,- € ????????????

Wenn einer ne Ahnung von den Abo Preisen hat ?
Fand ich mal spannend und einen in GR lebenden kennt denk ich jeder ...

D A N K E
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Damals als die Tita raus kam hieß es doch -> die Tita sei gegenüber der Gamma
OS 5.7 und Irdeto-Kappa !!!!!!!!

Naja irgend wie anscheint doch nicht ...

ECHT! super ... ich habe 3x Karten ;-((

Und nu ...
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zunächst Mal findest du die Abopreise auf der Nova-Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es fängt bei 20 Euro an für die GRundversorgung mit griechischen Sendern ohne die Sportsender und ohne Madgreekz und geht bis zu 60 Euro im Monat.

Es hieß anfangs die Titanium könnte 5.3, was aber wohl auch schon falsch war.

Und nu: haben wir einfach Pech gehabt, das ist eben das Risiko bei diesen Karten.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

die karte war und ist die verarschnung des jahrens mehr kann ich nicht da zu sagen !
 
Zurück
Oben