Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMU soft X406p v1.09.12499

AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo, da hier die Experten sind versuche ich es auch mal hier:


Hallo, nachdem ich auf eine neue CCcam Line umsteigen musste habe ich Probleme mit Rucklern und einen eingefrorenen Bildern. In der Vergangenheit hatte ich Einfluss auf den Server und mit Der eingestellten CCcam 2.1.1 lief alles Super. Nun bei der Server Erosion 2.3.0 gibt es massive Probleme. Gibt es für die x406 eine Software Version mit einer höheren CCcam Version bzw. wie kann ich bei meiner Box eine höhere Version der CCcam einspielen?*Danke im voraus für Eure mithilfe....
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hi, das geht mit der Kiste nicht, da CCcam nur emuliert wird. Du brauchst ein Linux Receiver mit echten CCcam oder oscam.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo, kann man evtl. mit einem der anderen cam's an den CCcam Server kommen indem man die Daten der c-line nutzt?
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Es läuft ja nur noch newcamd auf deinem opticum und die C line funktioniert da nicht.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Natürlich frisst der x406p auch echte C-Lines und nicht nur Newcamd. Aber vor allem ist die Hypothese falsch, das das eingebaute CCcam schuld sei an den Rucklern. Das liegt vielmehr daran, das
mittlerweile nur noch V13/V14 laufen und du "früher", als die Welt noch in Ordnung war, die S02 geliefert bekamst. Du hast offensichtlich einen miserablen Backbone bei deinem Anbieter, der dazu führt
das die Internet-Laufzeiten zu lang sind für die NDS-Anfragen. Du kannst das überprüfen mit dem Ping-Test (Mit der F.B. --> F1 + 6 + 6 + 6 --> Ping-Test) Ist das Ergebnis über 50msec und/oder stark
schwankend, hast du die Ursache für die Probleme.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Es hat auch keine behauptet das keine C lines laufen auf dem Receiver.
Die freezer können auch daher kommen, das diese Geräte bekannt sind für Falschanfragen die der Server nicht beantworten kann und dadurch das ecm nicht rechtzeitig kommt.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Danke für eure Antworten.
Also bleibt für mich unter dem Strich über :

"Wer billig kauft, kauft zweimal"

MfG
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Nimm 100 Euro in die Hand und hole die ein Edision OS Mini. Der hat auch noch andere Vorteile.
Senderlisten am PC bearbeiten, kann alle Camds, Plugins wie Mediaportal, hat WLan intern usw.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry dummes Zeugs, du hast offensichtlich nie mit x406p an Servern bearbeitet, sondern schliest von anderen Chinaboxen auf den Opti. Richtig eingerichtet, läuft es gerade mit Newcamd teuflich gut
(1 Caid = 1 Port). Wer heute noch mit C-Lines arbeitet ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Nabend Leute,

ich musste meine Opti 406p zur Reparatur einschicken, was auch geklappt hat. Der Service hat eine neuere Software aufgespielt v.109.14337. Weiss jemand ob man da auch die emusoft aufspielen kann, oder ob es eine andere gibt?


Cu
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

@Taslet

hat geklappt, danke für deine schnelle Unterstützung!


Cu zauberstabchen
 
Muss ich die Software entpacken oder die .rar Datei direkt auf einen Stick und auf dem Receiver installieren?
Kann die Dateien nämlich nicht entpacken.

Alle Links im ersten Post führen ins Nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben