Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMU soft X406p v1.09.12499

AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Link (post 81) und Download funktioniert wie eh und jeh ("In 5 Sekunden beginnt ihr download...")
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Kann mir bitte jemand sw für x406 per email oder wie auch immer zuschicken?
gruß
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo jungs ist die soft auch für kabel geeignet? Thx

Habe zur Zeit die 1.0.12469 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo!
Die Satfirmware funktioniert nicht beim Kabelmodell.
Hier wirst du fündig...

..und übrigens gibt es für den XC406 einen eigenen Bereich...
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Guten Abend,

ich hatt leider nach dem flashen die Fehlermeldung mit dem Software Download 2 und habe danach die Recovery Software aufgespielt. Jetzt steht im Display dauerhaft, boot. Was kann ich tun ?

Ich schick das Teil zurück, soll angeblich neu sein, der dritte Knopf am Frontpanel ist total abgenutzt und zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Moin
falls jemand auch das Problem hat, dass sofort nachdem bestätigen des SW-Updates ein Fehler kommt "Fehlgeschlagen", probiert einfach einen anderen USB-Stick.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

@scofield und @ guenna:

Du hast einfach die falsche software aufgespielt und mit der recovery-software nicht besser gemacht und das gilt auch wenn "fehlgeschlagen" kommt.
Ziemlich dreist dann scheinheilig zurückzuschicken und so zu tun, als läge der Fehler beim Lieferanten. Nur nicht zugeben das man selber Mist gebaut hat, es sind immer die anderen, gell?

Hättest du befolgt, was ich Link ist nicht mehr aktiv. geschrieben habe, würde dein Teil jetzt laufen.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo. ich bin neu hier. Ich habe jetzt die Soft drauf. Wo gebe ich jetzt meine Zugangsdaten für den Server ein? ich hatte bis jetzt den x405p. da stand Net Client Config... da wusste ich wo es hin muss. aber beim 406p finde ich den Menüpunkt nicht. Danke für eure Hilfe!
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Dankeschön! Das hat funktioniert. Der Patch ist aktiviert. Ich habe die Seite im Menü für den Net Client trotzdem noch nicht gefunden. Irgendwo muss man doch den Server eingeben können. Ich hab keinen Plan und bin hier schon am verzweifeln. Oder gibt es ein Programm wo ich die CC Line eingeben kann und das per usb hochladen kann. das Servertool funktioniert bei mir nicht weil Benutzername und Passwort zu lang sind... Hilfeeeeee
opticum x406p
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Wenn der Patch und das Internet aktiviert ist (Nr. 5 unter F1 + 1 + 1 + 1) dann siehst du auch den Eintrag "Server" unter --> Menue --> Erweitert.
Dort müssen die Lines rein. Macht man aber nicht so.
Stattdessen nutzt man das Link ist nicht mehr aktiv. und kopiert die Datei per USB auf die Box.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hi, wenn ich auf die Links zum Download klicke, bekomme ich immer einen Fehler: "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen"...
 
Zurück
Oben