Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMU soft X406p v1.09.12499

AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Dann werden vom Serverbetreiber seit 3 Tagen V14 (event. V13) Karten für Sky eingesetzt. Diese setzt erhöhte Anforderungen
an die Internet-Laufzeiten (Latenzeit). Bei dir sind diese Zeiten zu lange und so wird das Ruckeln verursacht.
Die Box an sich ist in Ordnung. Eine Lösung des Problems wird nicht leicht, aber das ist der Ansatzpunkt.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Was heist "kann EMU nicht laden"? Die Dateien sind vom DEB Datacenter downloadbar wie immer, habs eben getestet.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo
Ein bekannter hat so einen Reciever, habe in auch nach der Anleitung hier auf den Neusten stand gebracht, mein Problem ist obwohl auch die neuesten Biss keys drauf sind geht das Griechische digea Paket nicht, muss man noch irgend eine F1 Kombination drücken damit die Box über Keys endschlüsslet ? F1 000 bringt nichts.
Dankeee
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Nein, ich kenne zwar das "digea" Paket nicht, aber wenn du meinst das es der richtige key drauf ist, dann sollte er mit F1 + 0 + 0 + 0 auch abgefragt werden "Patch enabled". Der Receiver fragt zunächst eine etwa vorhandene interne Karte, dann die EMU-Keys und dann erst guckt er nach CS übers Netz (Falls mit F1 + 1 +1 + 1 aktiviert)
Die neuesten Keys bekommst du übrigens alle paar Tage mit der Option "G-Net-Update" halbautomatisch auf die Box gespielt. Ab und zu mal prüfen, ob der ftpserver online ist, montags morgens ist er meistens an.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo
Danke für die schnelle Antwort, das mit den G-net update hatte ich probiert, aber es bleibt Dunkel, gibt es einen Trick mit den key Upload über USB, egal was ich probiere es wird nur der Aktuelle key aus der Software auf den USB abgespeichert, aber nicht hochgeladen, Faq habe ich gelesen.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Naja, wenn du den richtigen key hast, musst du ihn ins Format softcam.key bringen und diese Datei aufspielen. Das klappt auch per USB.
Wie die Datei aussieht, hier am Beispiel für den SRG-Key:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Neue EMU soft X406p v1.09.12499 und der Receiver bootet nur. Was kann ich machen. Banke
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Zieh mal das Satkabel ab, eventuell hast du Kurzschluss am LNB, dann probier nochmal. Welche Originalversion war vorher drauf?
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo, ist die Version noch verfügbar?
Bei mir steht immer, dass ich keine Zugriffsberechtigung hätte. :-(

Korrektur: Link von Taslet funktioniert. (hatte den überlesen)

Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben